| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hi, ich habe da mal was gefunden, es handelt um vr6 saugertuning. wollte mal wissen ob das wirklich soviel bringt wie gesagt wird. hier der link VRTom's Golf GTI VR6T - VR6 Saugertuning | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es gibt bei sls 3 stufen. mein kumpel fährt momentan stage 2 hat gemessene 280 und ein bissel ps mit nem wenig gemachten motor drunter (2.8er) er wird jetzt nen basis motor bauen lassen. von dem hängt immer die endleistung ab. ist ja auch logisch da ein kompressor ja eigentlich "nur den wirkungsgrad erhöht" die meisten gebrauchten kits sind diese. die machen in der regel glaub ich 0,5bar und leisten je nach abstimmung ca. 80Ps mehrleistung. mit nem gemachten 3 l sind da schon mal bis zu 320PS drin (auskunft sls) mit nem sauger vr sind mit gas turbo(6 düsen) 321 und ein bissel PS bei 3,0l hubraum auf jedenfall mgl. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Was denn hier los ? Hier wurden doch schon genug Beiträge zu diesem Thema geschrieben, was "Sauger Tuning" angeht... Hat das Forum wieder Beiträge gefressen... | |||
| Antwort |
| |