| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo bin hier schon länger angemeldet und wollte euch mal mein projekt vorstellen jetzt ein paar daten zum auto: Golf 3, bj 95, 2.9 VR6 Turbo, syncro antrieb außen bisher verändert: -KW gewindefahrwerk -aktuell noch OZ superturismo felgen in 8x17 mit 215/35 17 -K-sport 8 kolben bremsanlage Motor: -2.9 VR6 Turbo mit R30 lader von hgp abgestimmt auf 1,6bar -kurze ansaugbrücke -3 zoll abgasanlage -grüne einspritzdüsen von bosch -TT zündkerzen -Wössner Kolben und pleuel bisher im winter verändert: -auto umlackiert von Uni schwarz original farbe in daytona grau von audi -US stoßstange vorne hinten -Heckklappe wischer und VW zeichen entfernt -cleane Heckgriffleiste -original grill wieder verbaut -schwarze scheinwerfer -schwarze nebelscheinwerfer und blinker -rot lasierte US rückleuchten -felgen kommen neue drauf 8 und 9x17 porsche turbo felgen schwarz glänzend pulverbeschichtet -überrollbügel kommt noch -und einige kleinteile verbesserungsvorschläge oder anregungen werden gerne entgegen genommen ![]() so zum anfang mal 2 aktuelle bilder wie er momentan ausschaut.und eins von denn neuen felgen. weitere folgen je nach umbau stand. ![]() ![]() hier dann noch die neuen felgen für dieses jahr | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
geil geil geil ^^ willkommen bei uns im forum ![]() echt geiler wagen!! am besten noch ein video online stellen und noch ein paar fotos mehr ^^ viel spaß hier!!! Lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich liebe dich für die Rückleuchten! Was sagt der Prüfstand? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also eingetragen leistung is 270ps bei 0,5 bar ich fahr aber bei 1,6-1,7bar ca 400-430ps müssten des sein werde das aber jetzt nochmal alles aufn prüfstand genau überprüfen lassen und dann die richtige leistung eintragen lassen das ich keine probs bekomm mit denn grünen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sehr lecker!!!!!!! bitte mehr fotos wo kommst du her? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Schönes Auto und noch schönerer Motor! Paar Bilder vlt noch und ne frage wo kommst du her und was hat die Karre runter ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi... Lack ist sehr geil . Leistung is nett, Felgen kommen sicher auch gut. Finde se aber jetzt nicht so der Oberbrüller ![]() Esd hätte ich lieber 2 etwas kleinere,statt einem großen genommen. Aber jeder so wie er es mag... Was hast denn im Innenraum so an gestellt? greetz | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Das sieht doch alles sehr lecker aus! Gefällt mir! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Super Auto Super Motor | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Netter Golf, Perfekter Antrieb und Leistung ;-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich komme aus der nähe von Ingolstadt, ca 30km entfernt km hat er jetzt 176000 runter im innenraum ist noch nicht viel passiert original leder schwarz und heute habe ich denn überrollbügel mal rein gehoben denn ich jetzt dann noch verschrauben muss und dann wird innen nicht mehr viel gemacht in dem winter. fotos kommen neue wenns neues gibt ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so der tag ist rum und es ist wieder richtig was vorran gegangen. heck ist fertig und überrollbügel ist auch drin. morgen kommt dann noch heckscheibe rein ![]() ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Geile Kiste! Was fährst du für einen lader? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Niklas90 (24.02.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
sehr schön ^^ find den auspuff auch sehr geil ![]() wie viele töpfe hastn drunter? soundfile wär auch sehr nice | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sehr schöner Wagen ! hast echt Geschmack bewiesen und dalles richtig gemacht ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | Sepp95 (25.02.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
finde auch ein top wagen! passt wirklich alles von vorne bis hinten! motor hätte ich auch gerne | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja schick schick....ich finde vorallem das zeitlose Grau sehr geil. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Perfekt !!!!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Das Grau sieht soo geil aus an deinen! Und die leistung ist auch sehr lecker | |||
| Antwort |
| |