| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Guten morgen zusammen, Da ich über die suche nichts gescheites gefunden habe kommt hier meine frage: Wo bekomme ich den Lack LY3D (tornadorot) für die Sprühpistole her? Was muss ich beim lackieren beachten, was für eine grundierung nehme ich am besten? Ich bin in dem thema ein absoluter Neuling, will meine heckklappe entrosten und neu lackieren. Vielen dank für eure hilfe!;-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Albertus, Zitat:
Deshalb empfehle ich Dir dringend, erstmal mit nicht so teueren Lackiermaterialien und kleinen Teilen anzufangen und nicht gleich mit einer Heckklappe. Sonst gibt das nichts. Denn die ersten selbstlackierten Teile kann man meist wegwerfen bzw. von vorn beginnen. Auch ist es sinnvoll, darüber erst einmal etwas zu lesen. Für die Beschaffung von speziellem Autolack, egal in welchem Farbton, empfehle ich Dir die "Gelben Seiten", hier die Rubriken "Farben und Lacke", "Lackierereien", "Autolacke" und "Autolackierereien". Da der von Dir gesuchte Lack sehr gängig ist, wird es kein größeres Problem sein, ihn zu bekommen. Über die Preise professioneller Lackiermaterialien wirst Du Dich wundern. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (24.02.2012 um 10:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Albertus (25.02.2012) |
| Antwort |
| |