| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo liebe Forenuser, Wie die Überschrift schon sagt hätte ich ein paar Tipps zu Innenliegenden Antennen? Habe meinen Kotflügel demoliert und hab nen neuen ohne Antennenloch. Also meine Fragen sind: Welche Antenne? Kann man damit einigermaßen gut Radio hören? Grüße aus dem schönen Norden. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Habe mir eine Scheibenantenne gekauft, weil meine Antenne komplett kaputt war, habe sie im Handschuhfach liegen zwecks der Optik und trotzdem Empfang... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die von Blaupunkt soll da ganz gut seinen Dienst tun Blaupunkt Autofun AutoSuper Pro PKW KFZ Auto Antenne AM FM Scheibenantenne UKW | eBay | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hab ne Scheibenabtenne für 1€ bei ebay gekauft, kam direkt aus China und die Qualität wie Empfang ist schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BOCKAUFNDREIER für den nützlichen Beitrag: | Hi-Indianer (23.02.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hab auch nie behauptet, dass ich grosse Erwartungen daran hatte. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
blaupunkt/bosch autofun, ein klasse teil das bei mir schon sehr lange ne super arbeit leistet. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wo die vento kotflügel verbaut hatte, hab ich die antenne im wasserkasten gepackt und ich muss sagen empfang hatte ich trotzdem ganz gut. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nehm einfach ne simple Scheibenantenne und bau die hinter die Verkleidung der A-Säule! Die kleinen Modelle passen da super hinter und der Empfang ist nicht schlechter wie im Kotflügel oder Dach. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() Link zur Auktion | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat: dafür bekommt man teilweise nicht mal ne kugel eis, also ich meine das ding muss ja auch jemand produzieren und dabei muss ja auch noch gewinn bei raus kommen, verrückt | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Absolut. Ich habs gekauft, weils wenns schrott wäre ich nicht um unmengen Geld hätte trauern müssen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Muss man die an der Scheibe anbringen oder kann man die verstecken ?? z.B. untern Armaturenbrett, hinter der Verkleidung ? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Tja, am besten bringt man es unter dem Querträger der Armaturentafel an. Dann empfängt es nämlich gar nichts. Das Ding muss schon irgendwo angebracht werden, wo die Einstrahlung vorhanden ist. Die Länder müsst ihr euch mal ansehen. Er versendet nicht nach Schottland, wohl aber noch Großbritannien. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????? Mir ist schon klar das ich kein 100% Empfang habe wenn ich es hinter der Verkleidung habe aber mir reicht ja schon 80% | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab die originale Wurfantenne vom Passat 3C...liegt bei mir innen an den Saeulenverkleidungen oben am Holm lang. --sj | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kann man die von blaupunkt zwischen himmel und dachblech kleben oder muss die mehr in richtung einer scheibe geklebet werden? | |||
| | #19 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | ![]() Teilenummer 000 051 504 D - 10€ glatt beim VW Händler | |||
| Antwort |
| |