| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So heute hat sich mein Türschloß verabschiedet würde gern die Nachgerüstete Zebtralveriegelung anschließen die der Vorbesitzer verbaut hat weiß nur nicht welche Kabel da zusammen gehören wenn ich die Hülle unterm Lenkrad abschraube seh ich zwei Pinke Kabel die da lose rumhängen und ein braunes wer kann mir helfen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Am besten noch weniger Infos von deiner zv oO | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja kein plan die is vorne verbaut im Handschuhfach Griff abgebrochen komm da nicht ran hab den Wagen so gekauft weiß nicht was das für eine ist kann man mit Fernbedienung aufmachen ich hab da echt kein plan von | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Denke mal die zwei pinken sind für für Blinker und braun ist masse. Der Hersteller ist aber noch sehr interessant Edit: klappt es mit der FB? Geändert von McMar (23.02.2012 um 17:18 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja ich hab kein plan welcher Hersteller das ist wie gesagt hab den ja so gekauft muß ich die beiden pinken an den braunen anschließen geht das dann woher erkenn ich denn welcher hersteller das ist ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich gib dir einfach mal meine nummer ich schraub das erstmal draußen ab und kannst ja mal durchrufen mal sehn vieleicht krieg ich es ja dann hin Geändert von Golf2fahrer85 (23.02.2012 um 21:50 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ruf mal bitte an ...ist wichtig!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
bei meiner nachgerüsteten is es so: schwarz - masse rot - dauerplus mit sicherung grün - auf grau - zu oder umgedreht ![]() 2x braun - für blinkeransteuerung li + re 2x pink für heckklappenöffner (wenn vorhanden) Gruß | |||
| Antwort |
| |