| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Habe mir vor ein paar Wochen einen Golf 3 GTI Baujahr 94 2/3 Türer gekauft nachdem mein alter leider einen Totalschaden erleiden musste... ![]() Momentan bin ich am herrichten damit ich mein Auto zur Überprüfung geben kann und es endlich anmelden darf. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Mein fahrerseitiger Fensterheber funktioniert super aber wenn ich den Schalter für den rechten Fensterheber betätige höre ich nur ein Geräusch in der rechten Türe aber das Fenster bewegt sich kein Stück. Dafür bewegt sich aber mein Schiebedach kurz! ![]() Hat vielleicht jemand dass selbe Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen? LG Geändert von GTI94 (22.02.2012 um 13:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Da dürfte ein Kabelbruch in einem der beiden Faltenbälge zu den Türen vorliegen. Es könnte auch die Masseleitung rechts sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | GTI94 (22.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
![]() 2 waren komplett gebrochen und eines war auch schon fast durch. Einfach abisoliert, zusammengelötet, Schrumpfschlauch drüber und fertig. Dann die Zündung eingeschaltet und siehe da...es funktioniert | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich hatte heute auch mal den linken Faltenbalg offen. Da war doch glatt das Kabel für die Spiegelseitenverstellung rechts ab. Hatte ich noch nie bemerkt. Ich hatte den Spiegel im Verdacht, dass der kaputt sei. Ich habe dann ein Stück Kabel eingecrimpt. Geändert von wolfi71 (22.02.2012 um 19:33 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Besser jetzt als wenn es zu spät ist. Geändert von GTI94 (26.02.2012 um 14:02 Uhr) | |||
| Antwort |
| |