| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
So, jetzt stell ich meinen auch mal vor, Weitere Bilder folgen demnächst ![]() Was bis jetzt geplant ist: - Scheiben tönen - Tieferlegen - Schöne Felgen (Fire and Ice) - GL Schürzen - Licht warn Summer nachrüsten - Tacho austauschen - evt. ne Lederausstattung Im großen und ganzen recht Original aber dennoch Dezentes aussehen. Noch nicht erledigt In Arbeit Erledigt Geändert von Machine Head (02.04.2012 um 21:36 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Steht doch noch gut da das Ding. Hau mal noch n paar Daten raus: Baujahr, km-Stand, irgendwas besonderes an Ausstattung?! Ich mein das steht ja alles unter deinem Nicknamen, aber kannste hier ruhig hinschreiben. Innenraumfotos wären auch nicht schlecht =) Guck dich doch mal um nach Stoßstangen mit Chromleisten, muss doch nicht immer gleich GL sein ![]() Kannst dir ja bei gelegenheit meinen 2er mal angucken, einfach auf die Signatur klicken =) Was mir gerade noch aufgefallen ist: Du hast im 3er Showroom gepostet.... Für 2er Golf gibts extra ne Unterkategorie mit VW und Audi die nicht Golf 3 sind Aber wird sicherlich einer der freundlichen Moderatoren verschieben. Geändert von forchi (21.02.2012 um 21:54 Uhr) | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja, daten habe ich bei der "Vorstellung" angegeben. 1,8 L 90 Ps Rp Motor, Schiebedach, elktr. Aussenspiegel, Schätzungsweise 200 tkm gelaufen, Tacho wurde mal ausgebaut und getauscht, gegen einen der Keine MFA hat ... Dann halt den beliebten Riss am Fahrersitz anner Flanke, Scheibenwischer vorne spinnen nen bisschen, hinten ging gar nichts, ist schon wieder heile - Sich selbst ist der Mann oder wie heißt das ? - und ja son Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen, Hosenrohr müsste eig. getauscht werden, aber tendiere eher zu nem Fächerkrümmer. Evt. noch nen anderer Motor -> Abf is mein Favorit im moment.. Ja, ich wollte mal gucken, Arbeite ja bei VW & Audi, haben hinten so ne komische Plastik halle, da sind Tausende von Stoßstangen.. wollte mich da mal bei Gelegenheit nen bisschen durchwühlen und gucken, was ich so schönes finde. Ja, ist mir wo du es ansprichst auch aufgefallen *g* Ich hoffe mal das mir das hier keiner Übel nimmt, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
"selbst ist der mann" ohne "sich" ![]() na dann wolln wir mal gucken wie sich das ding hier entwickelt ich guck öfter mal rein. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey bin mal gespannt was du draus machst ![]() lichtwarnsummer wäre auch was für mich ..... so oft wie ich morgens raus komm und die batterie leer ist ![]() ..... super idee ^^ | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
So, habe das "gute" Wetter mal genutzt, um ein Paar Bilder zu machen. (Derzeitiger zustand) -Kofferraum reinster Pfusch. (Doorboards kommen nächstes Wochenende)-Radio muss noch richtig eingesetzt werden wird ebenfalls am nächsten Wochenende. - Mein Kat, nachdem ich ihn ausbaute zum Flammring tauschen.. ![]() -Motor, Ventildeckeldichtung undicht. Geändert von Machine Head (25.02.2012 um 15:39 Uhr) Grund: Fotos wurden nicht übernommen... | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Cool ein Paderborner Was du da vorhast klingt schonma ganz schön 2er Golf ist einfach nen schickes Auto aus dem Man viel machen kann! Wenn du nochen Fahrwerk brauchst habe noch nen TA Technix Gewinde da für 120€ gehörts dir wenn mein Kolege es heute abend nicht nimmt kannst dich ja melden wenn Interessebesteht! | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf2b für den nützlichen Beitrag: | Machine Head (26.02.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
schön noch ein 2er | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | Machine Head (26.02.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Die Paderborner Gemeinschaft wächst, in spätestens einem Jahr ist mein Bruder auch dabei ![]() Son 2er find ich schick, mach was draus und mit so einem Bruder, kann ja eigentlich nix schief gehen ![]() Grüße | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | Machine Head (26.02.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ In Flames Oke für den brauchste wirklich nen neuen Kat ham wir ja schon drüber geredet am Mittwoch hole ich den schlachter dann ist der Kat ab Donnerstag denke ich freigegeben!@ Machine Head Bist mir eben in Elsen entgegen gekommen macht echt noch nen guten Eindruck das teilchen | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf2b für den nützlichen Beitrag: | Machine Head (26.02.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hatte selbst mal nen Golf 2, war nen cooles Auto. Immoment hab ich seinen "neuen" MFA Tacho hier - allerdings ist der für die alte ZE. Hat vielleicht jemand nen MFA Tachokabelbaum für die alte ZE? Dann kann ich nen neuen Adapter bauen. @ Simon: Alles klar, danke - im tausch gegen die ABS Einheit? ^^ | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Denke das geht klar wegen dem Kabelbaum hätse ne Woche eher sagen müssen habe den jetzt verarbeitet im 1er Cabby ^^ | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der Golf 3 hat bereits die neue ZE-> Zentralelektrik! Ausserdem kann er mit dem Golf 3 Tachokabelbaum ja nichts anfangen, da die STecker vollkommen anders sind beim golf 2 und Golf 3! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja, das isses ja. Die Tachos für neue ZE im Golf 2 sind echt selten geworden. Aus der alten Generation bekommt man die besser. Mir würden auch die beiden Anschlusstecker für den Tacho reichen ^^ | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| |
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu New Orleans für den nützlichen Beitrag: | Machine Head (26.02.2012) |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja, richtig. Zu der Zeit hab ich auch noch deutlich mehr gemacht (in meinen Fotoalben kann man übrigens noch meinen alten 3er bewundern). Mittlerweile hab ich leider keinen geeigneten Platz zum Schrauben und mache sogut nichts mehr.. Es ist einfach ätzend vom Wetter und vom Tageslicht abhängig zu sein | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Cool. @Simon: Die TA Technix Fahrwerke bekommst du doch für 150€ neu hintergeschmissen oder irre ich mich!? Der 2er Golf ist schick. Freut mich, dass endlich mal wieder ein Paderborner mehr hier im Forum ist. Bald haben wir alles vertreten an Paderbornern Golf 2, Golf 3, Golf 4, Bora, Passat Ein gemeinsames Shooting muss auf jeden Fall drin sein. | |||
| |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu G0lF3_Tun3r für den nützlichen Beitrag: | Machine Head (26.02.2012), New Orleans (26.02.2012) |
| Thema geschlossen |
| |