| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo zusammen .. das ist mein Tacho : In den wollte ich nun diese Scheiben und Nadeln einbauen: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1328720747.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1327504648.JPG Geht das überhaupt ???? Und wenn ich wie bekomme ich die Nadeln raus .... und passen die neuen Tachoscheiben in den tacho? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
warum willst du denn die schönen silbernen scheiben gegen schwarze tauschen? nadeln musst du meines wissens nach einfach vorsichtig abziehen...scheiben dürften sicherlich auch passen, auch wenn 20km/h weniger drauf stehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
![]() Hilfe ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob die schwarzen passen...und was ich dir damit sagen will...lass die silbernen drin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ne will auf jeden fall die weissen nadeln haben und eigendlich auch die schwarzen blätter.. aber wie bekomm ich die nadeln ab??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
die nadeln sind glaube ich nur gesteckt! musste mal kräftiger aber vorsichtig versuchen zu ziehen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Kannst du dir sparen! Die schwarzen Ziffernblätter passen bei deinem Tacho nicht! Erstens weil sie ne komplett andere Skala haben und zweitens weil sie anders befestigt sind als deine Silbernen! Die Zeiger bekommt man runter indem man sie dreht und gleichzeitig abzieht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
also doch die silbernen drauf lassen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Oder n anderen Tacho kaufen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
sag ihm das nich noch | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das wird dir sicher Helfen den richtigen Tacho zu finden!! thresias.com - anleitungen - golf 3 kombiinstrument tauschen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich hab glaub ich so eine schwarze Tachoscheibe für deinen Tacho, und noch mehr Teile dafür, meld dich einfach. Meiner ist auch schon auf blaue Beleuchtung umgebaut. Geändert von HDD (21.02.2012 um 17:46 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Zeiger werden gegen den Uhrzeigersinn gedreht und dabei gleichzeitig nach oben gezogen. Aber diese Seite hilft dir weiter. CK222 Tachoumbau P.S. Deine weissen Nadeln passen, aber die Scheiben nicht. | |||
| Antwort |
| |