| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo liebe Gemeinde, am Stadtrand von Berlin, in der nähe vom Kaufpark Eiche, steht ein Gerüst das mit Stacheldraht umzäunt ist und oben drauf steht nur die Karosse eines Golf 3. Hat das Ding von euch auch schon jemand gesehen, oder hat vielleicht jemand eine Idee was das zu bedeuten hat? ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
berlin ist so nah an der polnischen Grenze da muss der wagen schon besonderes geschützt werden ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | wolfi71 (21.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das ist eine gute Theorie, jemand möchte seine G 3 Karosse schützen , leider ist sie nur dem Wetter maßlos ausgesetzt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
langzeittest von vw, oder iav in berlin? =) edit: wo war das genau? Geändert von DaTheo (21.02.2012 um 13:48 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bestimmt irgend so ein verkappter Künstler, der morgens mit einer neuen Vision eines künstlerischen Meisterwerkes aufgestanden ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Oder aber einer der seinem Golf nen originalen Rat Look verpassen will und die Natur die Arbeit machen lässt! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Was fürn Mist,post moderne kunst wahrscheinlich... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Dadaismus? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Kannst genauer sagen wo das ist? Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Ich bin nämlich am 1.3. in Berlin. Meine Arbeitstagung wurde zwar abgesagt, da die Flüge aber gebucht sind und nicht storniert werden können, bzw nur gegen hohe Stornokosten, erstatte ist der Firma das Geld und kann so für rund 50€ nach Berlin und zurück. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Mehrower Straße 16356 Ahrensfelde mit den öffentlichen wird es schwierig, soweit ich weiß fahren dort keine.... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist jetzt touristisch wahrscheinlich auch nicht so attraktiv... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Würde sogar von Österreich fahren um das zu sehen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | wenn das so ist biete ich euch allen gerne bei mir zu hause unterkunft XD | |||
| Antwort |
| |