| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Nabend, wollte mal nachfragen ob die taxikonsole noch bestellbar ist?und ob man ein indash ohne probleme reinbauen kann. über die suche hab ich keine genaue Antwort gefunden...nur ältere Themen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Taxikonsole ist nicht mehr bestellbar, aber die Polizeikonsole kann man noch bestellen. 1H1 863 243 B B41 - 110 Euro | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mister_xyz für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (21.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Taxikonsole kann man sehr wohl noch bestellen. Siehe hier: Volkswagen Original Teile online bestellen Volkswagen original spare parts order online www.online-teile.com/vw Die Taxikonsole soll es auch noch bei Classic Parts gebebn. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (21.02.2012) |
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
danke euch beiden man das ist ja ein stolzer Preis ,aber bei der polizeikonsole passt glaube kein indash radio | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich denke, durch die Neigung der Konsole wird an dem Einbauort eh kein IN-Dash reinpassen, egal, ob Taxi oder Polizeit - das Display schlägt ja am Kniepolster/Aschenbecher an | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu jeti für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (21.02.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
das hab ich mir schon fast gedacht.... dann muss ich mal gucken das ich das radio im normalen schacht lasse und den golf 4 getränkehalter in die mittelkonsole reinbauen oder wird das eher auc h nichts? wegen dem winkel | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab ich versucht (mit dem Lupo Getränkehalter)... War n ziemliches gefrickel ... Sieht in meinen Augen doof aus und es passt nichts rein. Da ist der originale US-Einsatz für die Mittelkonsole sinniger. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu jeti für den nützlichen Beitrag: | WR1990 (21.02.2012) |
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
den hatte ich als erstes im Auge aber dann hatte ich des öfteren mal gelesen das dosen und kaffebecher nicht gut dadrine stehen. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
das stimmt leider - die neuen Dosen (incl. Red Bull) sind zu schmal - da müsste man dann n bischen basteln. Aber in meinen Augen gibts keine schöne Plug'n'Play Lösung im Golf 3, wenn man oben nen Bildschirm haben will | |||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling | ich wuerde den ja auch unten hin packen ,aber wenn das mit dem dispolay nicht geht ist auch doof...ich danke dir für deine antworten | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kein Thema - dafür isn Forum ja da ![]() Ich würd das Display auf jeden Fall oben hinsetzen - alleine schon vom Blickwinkel her. Cupholdermässig würde ich mir evtl. aus dem US Holder was basteln... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
alles klar mal schauen was sich draus machen lässt | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich bin auch gespannt - evtl. hat ja jmd etwas, was sich relativ leicht realisieren lässt, aber nicht so ATU-einklemmlösungsmässig aussieht... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Innenausstattung < Karosserie < Golf 3 < Golf / Caddy < Volkswagen Classic Parts Shop Ich habe aber nichts mehr gefunden. ist ja auch schon drei Jahre her. | |||
| Antwort |
| |