| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, Ich suche für meinen Golf ( 2-Türer ) einen schwarzen Dachhimmel für relativ günstiges Geld ^^ . Mein alter ist gebrochen ( Gott weiß warum ?!? ) und leider sammelt sich jetzt Kondenswasser zwischen Himmel und Schiebedachabdeckung... Also für den neuen Himmel wollt ich eigentlich nicht mehr wie 100 € ausgeben. MfG Michael | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da kannste ihn verstärken und dann selber beziehen. fürn 100er wird dir keiner ein verkaufen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Ok 100 € ist vlt ein bissl wenig , stimmt schon. Was würd mich das Neubeziehen in etwa kosten...hab von Textilien etc. leider keine Ahnung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | KirkEmAll (20.02.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
also es ist sehr schwer einen guten himmel mit schiebedach zu bekommen! je nach himmel gibt ja einen stoff und einen "gummi" kannst den stoff auch lackieren! habe ich zb gemacht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
nö habe normale farbe aus der dose genommen! genau genommen war es auspufflack! aber welcher genau sag ich nicht! nur soviel ist dem schwarz von vw (sonnenblenden, angstgriffe) fast zu 100% identisch | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich habe das benutzt -> Innotec Deutschland super Ergenbiss ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
nö den habe ich nicht benutzt und ich trau mich wetten das meiner sicher um die hälfte billiger war | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser | lass ihn doch nich im regen stehen und sag´s ihm...oder lass es ganz sein! is doch kein weltuntergang ihm das zu sagen welchen "geheimnisvollen" auspufflack genommen hast...TzZz | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ähm schön für dich, ich wollte auch nicht erraten was genau du genommen hast | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (20.02.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
habe den hier verwendet: http://www.werkstatt-produkte.de/pro...ole-spraydosen Geändert von hary (20.02.2012 um 20:10 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Servus. Also danke erstmal für die Antworten. Also wenn ich meinen Himmel repariert bekomme , dann denke ich mal , dass ich ihn dann neu bespanne oder lackiere...wobei Lackieren mit Sicherheit günstiger kommt Ich muss nur mal gucken wie ich den Bruch abstütze , da ja nicht grade viel Platz zwischen Himmel , Dach und Schiebedachabdeckung ist ^^ Naja mal schauen , werd nach der Arbeit mal genauer reinschauen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
habe den himmel zuerst mit einen kleber (welcher weiß ich nicht mehr leider) geklebt und dann mit gfkspachtel verstärkt | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Das hört sich ja gut an . Wie lange hast du das alles trocknen lassen , bevor du den Himmel wieder eingebaut hast ? LG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
du keine ahnung! nachdem mein golf bei meinen eltern steht habe ich zuerst eine schicht rauf, eine stunde später eine zweite und eine woche drauf (hatte keinen spray mehr) noch eine dritte und eine woche später eingebaut! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kannst mal bilder zeigen... ? man findet leider nichts | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
bilder sind im showroom! hier mal der link zur seite mit den bildern http://www.golf3.de/showroom/76605-c...urunde-21.html http://www.golf3.de/showroom/76605-c...urunde-22.html fertig und eingebaut: http://www.golf3.de/showroom/76605-c...urunde-24.html post nr: 206, 218, 237 sonnenblenden und angstgriffe sind übrigens original schwarz ![]() ps: würde mich über ein comment in meinen showroom freuen | |||
| | #19 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Man(n) kann auch Schuhcreme und ne weiche Bürste benutzen, geht super, färbt nicht ab und riecht auch noch gut beim trocknen! | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Habe ich auch vor, aber ist das wirklich so überzeugend? | |||
| Antwort |
| |