| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo... habe eine allgemeine Frage.. wie bekomme ich die Adresse eines Fahrzeughalters raus? bei uns in der stadt auf einem Tankstellen gelände steht seid 2 Jahren ein schwarzer Golf 3 ohne Kennzeichen. Der Pächter der Tanke mit dem ich sprach... sagte er wollte ich schon abschleppen lassen...aber er musste die kosten zahlen..und das sehe er nicht ein...da er nur der Pächter der Tanke ist.. Dem Besitzer des Grundstückes ist es wohl egal das er dort steht.. wenn ich die Fahrgestellnummer raus kriege.....und zum verkehrsamt damit gehe.....rücken die aber nicht gleich die adresse raus......allein schon aus datenschutzgründen..... wie siehts mit die grünen aus? könnten die weiter helfen???? könnt ihr Tips geben????? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ehrlich??? A: Nimm den Hobel mit und zerleg ihn B: Knack ihn und schau ob Papiere im Fahrzeug liegen | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | coffeeholic (19.02.2012), Sepp95 (20.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hast du mal geschaut, ob nicht doch ein "Zu Verkaufen" dran steht ![]() Ohne Kennzeichen ist der sowieso nicht mehr Versichert oder? Geändert von McOneee (18.02.2012 um 22:24 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Wenn er Pächter ist, hat der Verpächter das Auto zu entfernen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Soll er dir den Auftrag geben es zu "entfernen".. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
guck mal ob dein autoschlüssel passt.grad bei den golf 3 modellen klappt das des öfteren | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn der da seit 2 Jahren auf dem Gelände rumsteht .. Brich dir bloß nicht deinen Schlüssel ab! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke danke für eure antworten..... knacken ist nicht das problem,versichert wird er nicht mehr sein.....fahre seid 2 jahren an der tanke vorbei zur arbeit.....und seid dem steht der da.... wollte den bock wieder herrichten,er ist bj97...sieht von drin wie geleckt aus....außer halt von außen.....er hat schon extrem moos angesetzt.....grün ohne ende....blinker wurden auch schon geklaut.. aber vom lack noch top,keine beulen oder kratzer...wegen rost müsste man schauen.... wenn ich den bock aufmachen und an die rahmen nummer komme......wie gehts dann weiter??? zu de bullen kann ich dann schlecht gehn....und sagen hier haste ne rahmen nummer schau mal nach..... bin da ratlos......aber ich will diesen bock haben......ich sende am dienstaf mal fotos....... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hau mal ein foto rein ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja ein Foto würde mich auch interessieren, ich würde den Wagen mitnehmen und zerlegen, allerdings musst du dir dessen bewusst sein das es Diebstahl ist. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ist das nicht irgentwo geregelt wenn man sein eigenes Zeug nicht abholt geht das nach geraumer Zeit in den Besitz des Grundstückeigentümers über? Und wie jemand schon sagte .... lass DIR den Auftrag geben das ding zu entfernen ... | ||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #15 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Evtl liegt da ne Reperaturrechnung drin oder Kontoauszug etc. Frag doch die polizei,ob die nicht mal ne ermittlunbg machen können . | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Du könntest doch versuchen die Motorhaube durch den Grill auf zu bekommen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
das baujahr des KFZ steht auch allen scheiben drauf...mitnehmen werde ich ihn nicht. bei Golf 2 konnte man damal,aus dem grill das vw zeichen entfernen und die haube öffnen. ob das bei dem 3er geht weiß ich nicht.... werde dienstag mal bei de bullen anrufen mal sehn was die so sagen....weil morgen hab ich keine zeit muss nen unfaller zerlegen .... ich fahre nachher mal los und mach mal fotos.... | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
![]() Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Polizei da was macht solange der nicht im öffentlichen Verkehrsraum steht und der Grundstücksbesitzer da nichts von sich aus unternimmt. | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
darum gehts ja....dem pächter ist das egal...dem besitzer auch...der pächter müsste den auf seine kosten entsorgen lassen.. und das es privater grund und boden ist machen die bullen nix und ordnungsamt auch net.... hier die fotos,..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auf dem einen foto ist zu erkennen das eine folie auf den fahrersitz ist.das machen doch werkstätten um den bock nicht einzusauen...vieleicht wurde ja ne rechnung net bezahlt.....und der bock einbehalten..... kein plan Geändert von goldgelb2710 (19.02.2012 um 17:56 Uhr) | |||
| | #20 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ehrlich?? für mich sieht der aus ,wie nen 300 Euro Schlachtobjekt | ||
| Antwort |
| |