| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Mein Kleiner golf 3 Möchte euch Hier darauf Aufmerksam machen das ich Meinen Golf 3 Verkaufen Möchte. Beschreibung zum Wagen: Golf 3 GL 1,8l 90PS D3 Norm durch Kaltlaufregler (ca.100 € Steuern in Dortmund) 60/40 scharfe nocke Wie in der Beschreibung zu lesen biete ich einen >Golf 3 GL 1,8l mit Serienmässig 90 PS an da er eine Scharfe Nocke(286°) verbaut hat sind die 90 PS sicherlich nicht mehr richtig. Laufleistung 271571TKM wobei diese sich noch Erhöhen bis zum verkauf da ich ihn ja noch fahre Die EZ ist 1993 HU 03.2012 Remus Project zwo Auspuff Typ 7 Beleuchtung im Innenraum Komplet auf LED Umgebaut Es ist außerdem noch ein 60/40 Sportfahrwerk verbaut die Vordersitze sind aus einem Golf 3 GT Spezial und soweit noch vollkommen in Ordnung der Wagen steht im Moment auf Wintereien und wird auch nur so verkauft. Desweiteren ist der Motor bei c.a. 268tkm neu gedichtet und geplant worden (Schaft Dichtung, Ventile neu eingeschliffen, neue Hütros, im gleichen Atemzug hat er eine neue Wasserpumpe bekommen samt neuem Zahnriemen und Diverse andere neuteile des Wasserkreislaufes. Im August letztem Jahres hat er neue Querlenker, Koppelstangen und Vorderbremsen bekommen. Den Wärmetauscher habe ich auch erst im Januar Gewechselt. Nun zu den mängeln. Handbremse im Moment noch Defekt Seile Gerissen Neue sind aber schon Vorhanden nur bei dem wetter noch nicht verbaut, Kommt aber vielleicht noch vorm verkauf. Die Schweller sin im Türbereich eingedrückt aber nicht durch sollte Laut meines KFZler damit problemlos TÜV bekommen. Die Alters bedingten Macken meine ich zwar nicht aufzählen zu müssen aber dennoch. Rost am Kofferraum Deckel und Den vorderen Kotflügeln (Golf typisch bei den Baujahr) Ach so bevor ich es vergesse Aufgrund der Et Zahl der sommerfelgen habe ich den Golf hinten je Seite 6cm und vorne 4cm Ziehen müssen. Alle Änderungen sind natürlich vom TÜV abgenommen nur nicht eingetragen aber die Papiere sind alle Vorhanden Weiteres beantworte ich auf Anfrage | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |