| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
ich habe vor korzen plasma tachoscheiben eingebaut ja was soll ich sagen sieht echt gut aus aber mein tacho ist schneller als mein auto was kann ich machen jungs also wenn ich auf mein tacho 70 km stehn habe ja laut navi ist es dann nur 50 km kann mir einer helfen was ich da machen kann bitte danke schon mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hast du die "Plasma" Tachoscheiben nicht vorher mit den Originalen verglichen? Ist allseits bekannt dass die Makierungen dort leicht bis stark abweichen. Problem lösung: - Andere Plasmascheiben mit weniger Toleranz - Orginal zurückrüsten - Von einen Profi machen lassen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Das würde ich gerne mal näher erklärt haben... Wieso sollen die Scheiben dran "Schuld" seien, dass der Tacho falsch anzeigt... ??? Ich würde einfach mal behabupten, dass er beim Einbau den Zeiger nicht in 0 Stellung montiert hat und deshalb der Vorlauf zustande kommt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
beispiel: Serientacho 10er schritte 1cm Plasmatacho 10er schritte 8mm | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
tachogewichte sollen da helfen http://shop.etel-tuning.de/559-large...drehmoment.jpg spaß bei seite hast du auch wenn dein Tacho mit null anfängt Scheiben genommen die mit null anfangen ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn das Baujahr im Profil stimmt, dann müsste er einen Tacho ab 0km/h haben. Und noch ein Tipp: http://www.golf3.de/ Geändert von wolfi71 (17.02.2012 um 23:57 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Patrick2Go (18.02.2012) |
| Antwort |
| |