| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
So Jungs das muss ich Los werden. Habe gerade eben eien Golf 3 Jubi Schaltknauf, mit Sack und Rahmen in ebay für 40 tacken sofort kauf geschossen^^ das leder ist noch 1a und der kanuf auch. Das angebot war exakt 2min drin^^ denek da abe ich wohl glück gehabt der was meint ihr. Vor kurzem gng einer für 149 wech. mfg alex | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ich dazu meine??? A.sch Spaß GlückwunschWillst du Rob nachmachen? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja man kann auch mal Glück haben hatte vor paar Wochen Highline leder Türverkleidung für 50€ geschossen | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() aber nachdem das Angebot erst 2min drinne war, woher willst wissen ob das Leder noch 1a ist, und der Knauf auch, wennst das Ding noch net Live gesehen hast? | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
es waren verschiedene bilder drin wo man es sehr gut erkenne konnte. und das schlacht auto hatte nur160tkm Geändert von Alex_Golf3 (16.02.2012 um 22:24 Uhr) | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Der hier?? ![]() Link zur Auktion | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | helferlein (16.02.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
öhm ja aber wo sind die anderen bilder?^^ | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Is doch egal auf dem einen Bild sieht er doch noch ganz gut aus! Ausserdem hat er ja auch rein geschrieben, dass das Leder noch in einem sehr guten Zustand ist! ![]() Und wenns nich so is dann klatscht ihm eine! | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: |
| Thema geschlossen |
| |