| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi welche könnt ihr empfehlen? Hatte mal in nem Polo mtec drin, waren schön weiß, aber gesehen hat man nix damit. Vor allem nicht bei Regen und Dunkelheit. Also sie sollen hauptsächlich mehr licht bringen! Philips? Osram? Brauche in paar Tipps, am besten mit genauer bezeichnung. Der aktuelle Polo (6R) hat zum Teil auch wieder H4 verbaut und beim Golf 7 sollen sie auch wieder kommen :-) aus dem Grund weil die H7 einfach zu schnell kaputt gehen. Danke MfG | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe den Vento Front Umbau, die haben ja auch H4. Mein Chef hat mir daraufhin einen Satz Osram Night Breaker spendiert, und ich war wirklich überrascht. Es ist definitiv eine grössere Lichtausbeute zu bemerken, das Licht ist auch Kälter, sprich für uns als Heller warnehmbar. Sehr Empfehlenswert! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Forensuche, danke | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
entweder Osram NB oder White Hammer gibt es auf dem Obi für 9,90 und sind Test Sieger http://bilder.afterbuy.de/images/626...e_HammerH4.jpg | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
die white hammer fahre ich auch in H4 und bin super zufrieden. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hab in meine Vento Scheinwerfer H4 Philips Night Guide. Die Lichtausbeute ist hammer, kann diese Leuchtmittel nur weiter empfehlen. Wenn du noch was darüber wissen willst oder mal ein Bild haben möchtest schreib mir eine PN | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich fahre sie im meinem 4er (white hammer) und die NB´s im 3er kann beide bedenkenlos weiter empfehlen | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |