| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hab vor meinen Himmel schwarz zu beziehen wenn das Wetter besser is! Ne Innenraumleuchte hab ich schon vom Passat geholt! Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich n Schiebedach habe und mir keine vernünftige Lösung einfällt wo ich den Schalter hinsetze! Auf lackieren hab ich keine Lust, weil das meiner Meinung nach nich schön aussieht! Ausserdem sieht man dann die Beleuchtung nicht mehr! Und wenn man die frei lässt siehts wieder nich gut aus! Hat da einer ne Idee?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hatte meinen SD Schalter lasiert und lackiert. Erst schwarz lasiert,dann die Embleme abgeklebt und noch mal normal schwarz lackiert. So leuchten die Symbole noch durch...zwar nicht ganz so stark wie vorher,aber sichtbar! Ne neue Stelle dafür ist garnicht einfach.Ich bin mit meiner noch nicht zufrieden....Fürs G4Cab A-Brett such ich mir ne andere Stelle! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wo hast du denn deinen jetzt? Das mit dem lasieren is auch ne Idee! N anderen Schalter aus dem VAG Konzern gibt es nich zufällig der da gut reinpasst? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unterhalb vom Lichtschalter ins A-brett eingearbeitet... gibt auch nen pic im SR,aber muss jetzt auf Arbeit,sonst würd ich es dir raussuchen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Zeig mir n Bild Dustin! ![]() Oder muss ich dein Showroom durchsuchen?? ![]() Ich dachte auch schon dran den Schalter neben die Handbremse zu basteln! Ich weiß auch noch nicht wie oft ich den brauchen werde! Hab ja Schiebedach und Climatronic! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nimm nen schlater für efh hinten der hat auch 3 taster. machst hoch halt "zu" hinten sperren auf "ausstellen" und runter auf "auf" funktionier primam aber nur wenn du nicht efh hinten und klima hast | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DeinOpa für den nützlichen Beitrag: | Golf3GT-R (15.02.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ah das stimmt das könnte man machen! Ich hab son Ding noch nie in der Hand gehabt! Seh ich das richtig so: Linker Taster: Links auf/zu Mitte Raster: "Kindersicherung" Rechter Taster: Rechts auf/zu Oder is das in der Mitte auch n Taster?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Genauso hats nen Kumpel bei seinem gemacht, funktioniert wunderbar, hat er gesagt! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Golf3GT-R (15.02.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ok denn werde ich das mal probieren! Hab mir grad auch einen Schalter für 0€ besorgt! ![]() Wenns klappt kann ich ja ne Anleitung basteln! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
mal ganz ausgefallen... an die Kunststoffverkleidung vom Fahrersitz.... ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja auch gut obwohl ich mir da vorstellen kann, dass der bei Bedarf schwer zu erreichen is! Ich seh gern wo ich drauf drücke! ![]() Morgen hol ich mal nen Schalter für E-Fenster hinten von nem Kumpel und dann werde ich es die Tage mal verkabeln! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Mein Tip: Passat 35i schwarze Leuchte ( haste ja schon ) und den Schiebedachschalter ins linke Doorboard da wo die Welle ist über dem Lautsprecher. Sieht mit geschwärztem Schalter ziemlich cool aus! Bin ich auch grad dran, muss nur noch den Schalter schwarz machen dann bin ich fertig :-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Bitte wohin?? Den Schalter vom Passat hab ich zuhause liegen aber der gefällt mir vom Design nich so! Sollte schon zu den anderen Schaltern passen! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Man kann auch einfach ein Schalter vom Cab für das Verdeck besorgen und diesen einfach in die Mittelkonsole stecken. http://i.ebayimg.com/07/!BgG4MigBGk~...LKEo!~~_35.JPG Kann man eigentlich auch das Schiebedach über den EFH Schalter am Griff von der Tür öffnen und schließen lassen? Geändert von McOneee (16.02.2012 um 14:10 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
Naja ich denke der Schalter vom Cabrio wird nich gehen! Man brauch ja im Prinzip drei Taster: ankippen/schließen/öffnen Ich hab heute den Schalter für die E-Fenster hinten abgeholt! Werde nun die Beleuchtung umlöten und bei Zeiten mal einbauen! Hat einer ne Idee wo ich die Kabel für den Motor noch abgreifen kann? Oder muss ich von oben Strippen nach unten ziehen!? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So, wie versprochen hier mal meine Lösung: http://imageshack.us/photo/my-images/94/img02251x.jpg/ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat: | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ach da meinst du! ![]() Das is auch ne Möglichkeit aber dann sieht man ja wieder die freien weißen Flächen! Und wenn ich ihn weiß lasse is es auch wieder unschön! Ausserdem is dann der Aufwand ja noch größer, weil man die Kabel in die Tür legen muss! Ich habs bei mir nun so gelöst, dass ich den Schalter für die hinteren E-Fenster genommen habe! Trockenübung hat auch schon funktioniert! Muss ich nur noch vernünftig verlegen! Originaler gehts ja wohl nich! ![]() | |||
| Antwort |
| |