| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo erstmal bin neu hier. Ich wollte mal wissen welcher Luftfilterkasten noch in 2.0 2E passt, weil mein Vorbesitzer hat nen billigen Sportlufi rein gemacht und ich will halt den ori Kasten wieder haben. Kann man den irgendwo noch kaufen bps der freundliche (Teilenummer?) weil eBay scheint es nix zu geben. Falls das Thema hier falsch ist, entschuldigung Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja kann man noch 1h0 129 607 DA ~ 145,78€ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
von welchen motorisierungen noch? weil an sich is doch das unterteil das selbe bei fast allen, nur das oberteil is bei GTI anders. oder irre ich mich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
laut **** ist diese Teilenr. nur für den 2E also kein andere | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würde mal aufem schrott gucken, aber bei 149€ für nen neuteil kannste auch nen k und n sportfilter eintragen lassen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
stimmt für 150 kann man den auch eintragen lassen... und da passt wirklich kein Kastenoberteil vom bsp 1.8 oder so? Weil den LMM hab ich ja noch... Schrottplatz hab ich alle schon in meiner gegend abgeklopft... was isn eig strafe bei den grünen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich kann dir sagen das der Kasten vom ADY u. AGG nicht passen. Für das Geld kannst du dir auch von Dbilas den Flowmaster holen. Gucke mal in meinen Showroom ! PS es ist nicht nur die Strafe du musst es auch zurück bauen !!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es passt beim 2e nur der vom 2e, zumindest wenns nicht gepfuscht aussehen soll. Denn das Oberteil dse Luffikasten ist genau passend für den Luftmengenmesser des 2e..das hat so kein anders Oberteil! | |||
| Antwort |
| |