| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Forumgemeinde, kann mir jemand sagen ob es bei dem 2/3 Türer auch eine andere Lautsprecher alternative ab Werk gab als diese : VW Golf 3 Kofferraumablagen mit Lautsprechern, Blaupunkt, TOP!!! | eBay. Vielen Dank für eure Antworten. ![]() MfG Daniel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Es gibt noch ein Zwei-Wege System ähnlich dem Prinzip wie es beim 4Türer verbaut ist,nur der Hochtöner ist anderes. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich bezweifle, dass die Dinger original sind. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Achso, aber gab es denn bei dem 2/3 Türer hinten keine Lautsprecher? Ich hätte nämlich gerne welche hinten, aber halt nicht in der Hutablage. Vielleicht kann mir da ja jemand was zu erzählen. ![]() MfG Daniel | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gab es nicht welche vom GTI mit Nokia Sound system? VW Golf 3 III GTI Edition Türverkleidung, Innenausstatung, Boxen, Lautsprecher | eBay kannst du aber auch ganz leicht selbst machen ![]() Du hast hinter der Seitenverkleidung noch super viel Platz. Bau einfach die Verkleidung raus, Bohr dir passende Löcher und setz die Boxen ein. Die Kabel am Anschluss vom Radio sind sowiso schon vorgelegt für Boxen hinten. Musst nur die Leitung von hinten zum Radiostecker ziehen und fertig. Geändert von McOneee (13.02.2012 um 16:37 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Die in den Seitenverkleidungen kenn ich, die von Blaupunkt hab ich auch noch nie gesehen... ??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Die werden hoch gehandelt genauso gibt es von Blaupunkt Doorboards für vorne,super selten. Doch gab es,mein kollege hat die im Us drin und haben sie auch so schon gesehen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die Blaupunkt Seitenverkleidungen sind nicht so der Bringer klang mäßig. ich habe so was in der Richtung als Eigenbau 2 wege System. Bilder dazu gibt es im Showroom eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
bei mir waren im golf 3 gt in den hutablagenhalter die boxen org. drin | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() ich hatte mich damals auch mit der hutablage abgefunden .... bzw hab mir ja nen ausbau angefertigt ..... dort haben diese dann oben drin gesessen ![]() gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |