| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Mein Golf hat leider eine kleine Beule unten am schweller,werde diese gegen Rost behandeln Rostfarbe oder so da erkundige ich moch noch keine sorge. Dann möchte ich mir gerne seitenschweller anbauen die das verdecken. Habe gebrauchte von einem Freund bekommen,diese waren schon lackiert,also abgeschliffen und neu Lackiert. Mist jetzt kann man die Nr. nicht mehr so genau lesen aber ich glaube sie lauted Golf 3/Vento D140050 Habe ich eine chance die eintragen zu lassen? auch durch schlechtes lesen der Nr. ? und leider habe ich kein Gutachten dafür aber laut vorbesitzer gab es da mal eins... Kann mir jemand da weiter helfen?kann mir jemand sein Gutachten zuschicken? Ich kann morgen früh noch ein Foto reinstellen der Seitenschweller damit ihr wisst von welchen ich spreche. Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Du brauchst ein Gutachten,dass das Splitterverhalten nachgewiesen ist. Waren die denns chon mal eingetragen??? Sonst besorg dir doch das Gutachten von der firma mit der NUmmer und gut... | ||
| | #3 | |||
| ||||
Die waren noch nicht eingetragen auch nicht montiert. Leider weis ich den Hersteller nicht habe eben nur diese Nr. | |||
| | #4 | |||
| ||||
Hier nochmal ein Bild ich hoffe hier erkennt jemand die Schweller , der die gleichen hat. Oder kann mir jemand den Hersteller sagen? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Dann wird es wohl nix | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die form gibts von sovielen hersteller viel spaß beim suchen | |||
| | #7 | |||
| ||||
mhm schade ok dann werde ich wohl mal die verschiedenen Hersteller anschreiben und nachfragen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
ich habe die auch die firma ist pleite | ||
| | #9 | |||
| ||||
Kannst du mir dann das gutachten zuschicken? Biittteee ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Laut deiner genannten Nummer könnten es auch die Schweller von "Ingo Noak" sein >>> siehe hier: VW Golf 3 / Golf 3 Cabrio RS Seitenschwellersatz - IN-TUNING-ONLINESHOP Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
Cool Danke das könnten die wirklich sein,habe die Firma gleich ma angeschrieben und nachgefragt. mal sehen ob die mir das dann zuschicken Danke | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #13 | |||
| ||||
Ja die haben direkt geantworted,leider wollen die 15€ haben aber ich glaube ich mach das bevor ich noch wochenlang weitersuch ohne erfolg. Und noch eine kleine Frage wo wir gerade dabei sind kann ich diesen kleber benutzen ? von ATU ? Geändert von GolfTrofeo (14.02.2012 um 10:18 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Oder durchsuche vorher mal hier das Forum nach Seitenschwellern von Ingo Noak >>> evtl. hat die jemand verbaut. Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |