| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Auch wenn es hier nicht umbedingt hinpasst, ich muss mich jetzt mal auskotzen: Gestern morgen wollte ich meinen Golf starten (Sind im Urlaub 400km von daheim) So den Ganzen tag bei -18grad rumgemacht.... abends um 7 dann ADAC der hat mir dann für 120€ ne NEUE Zündspule eingebaut ![]() ![]() ![]() Golf lief wieder, habe ihn dann noch warmgefahren..... Als ich wieder ins warme kam war ich so fieß durchgefrohren...... So heute solls heim gehen also nochmal lieber prüfen ob er wirklich anspringt.... Und alls hätte ich es nicht schon geahnt..... nicht´s er will einfach nicht..... steige aus schließe ab und was muss ich hören??? Er startet ohne schlüssel im Schloss einfach weiter ganz langsam hört man noch bestimmt ne Minute den Anlasser wie er sich im TODESKAMPF langsam weiter dreht!!! ![]() ![]() ![]() ![]() :s chimpf:![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ADAC schon angerufen? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ne batterie wird nochma geladen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Schau mal nach dem Massekabel | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Überprüf mal deinen ZAS wenn er trotz abgezogenem Zündschlüssel versucht zu starten...! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
zas? wasen dite? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ZündAnlassSchalter...sitzt hinterm Zündschloss...wenn da Kontakte defekt sind oder es eine Verbindung gibt dann kannste deinen Zündschlüssel auch abziehen und er läuft weiter bezw. läuft nicht oder versucht zu starten... | |||
| Antwort |
| |