| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Gibt ja einige Dubkorps Anhänger hier und die deren Sachen tragen. Also zeigt mal euer Dubkorps Stuff, was habt ihr?? Ich fang mal an. iPhone 4 Holster (Tasche), sehr robust das Teil, gibs leider zur zeit nicht mehr. Cap, dient bei mir eher als Deko Ein paar Sticker, hatte noch mehr aber ein paar waren auf dem Auto und hab sie wieder abgemacht. 8 Shirt´s ![]() Hier Bilder..... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hab nur 1 von dk, aber auch welche von outline, wheelwhores und 8380labs, sogar ein paar eingeschweisste limitierte sind dabei. die wheelwhores sind mir auch zu klein (M), waren ein fehlkauf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
haste mal nen link wo man sowas herbekommt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Dubkorps ![]() Homepage h t t p s ://www.dubkorps.com/dkcart/ Forum DUBKORPS / United Worldride - Powered by vBulletin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ein Bild davon hab ich nicht, aber ich hab das "Lady Low" T-Shirt (Das Mädel was auf einem Gewindestossdämpfer "reitet") in grün, Takumi´s 5. Bild das linke Shirt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
8 Shirts 1 Base Cap Div. Sticker | |||
| Antwort |
| |