| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute! Hab grad den hinteren Teil meiner Seitenleiste verloren!! Da die der lacker mit Silikon ran geklebbt hat und es jetzt wohl zu kalt wurde!! ![]() Weiß wer wie ich die wieder bombenfest ran bekomme? Die Dübel kann ich bei VW kaufen oder? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jap bei vw oder im volkswarenhaus bekommst du die auch | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Teilenummer: 1H0853585 1H0853585A 1H0853585B Achtung! Es gibt 3 Verschiedene Clips! Musst schauen, welche du brauchst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McOneee für den nützlichen Beitrag: | VWfreak93 (10.02.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ok einfach die klippse tauschen und dann halten die teile wieder ohne SILIKON? mfg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ohne Silikon! Tülle ins Loch und reinclipsen. Aber wie gesagt, schau welche du brauchst. Ich hab auch fast 2x bestellen müssen weil die für mich gleich ausgesehen haben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Wie schon gesagt wurde, es gibt die Nippel noch. Schau mal dort : http://www.golf3.de/werkstatt/100666...se-klipps.html ( habe es gerade hinter mir ) Kosten aber echt nicht die Welt. Wie ja auch hier schon gesagt wurde sind es verschiedene. Warumn wie McOneee gesagt 3 versteh ich zwar nicht ganz ( also zumindest für die vorne links brauchte ich nur 2 ), außen sind andere wie innen " schau mal in den Link von mir ", aber evtl. ist eine Teilenummer ja auch die, der kleinen Kondome. EDIT Die Antwort darauf : Zitat:
Geändert von G3 Variant (11.02.2012 um 14:07 Uhr) Grund: EDIT : .. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | VWfreak93 (11.02.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
3 verschiedene weil - Schmale Leiste - Breite Leiste - Beim 3 Türer werden zur befestigung der hinteren Leiste 2 verschiedene gebraucht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ok danke schon mal für den Link hat mir sehr weiter geholfen!! HAb jetzt mal die Clipse runter gemacht und hab auf denne leider keine Teilenummer gefunden!! Bei mir(hinten rechts) sind 3 verschiedene montiert gewessen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich werd einfach mit den 3n clipsen zum Freundlichen gehen und der wird schon wissen welche das sind!^^ mfg. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
![]() Ich hab mir 10x die 1H0853585A weil es bei ebay kein kleineres Päckchen gab und zusätzlich noch 10x die 1H0853585B Bezahlt habe ich dafür ca. 22€ bei Ebay Da die Frage immer wieder auftaucht, welche Clips und wieviele habe ich hier mal ein Foto gemacht: 3 TÜRER!!! ![]() Das sollte stimmen. Geändert von McOneee (11.02.2012 um 14:37 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McOneee für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 GTi (11.02.2012), VWfreak93 (11.02.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
DANKE!! Genau so was hab ich gesucht!! Ich werde die im Frühjahr dann auch gleich rund um neu machen schadet sicher nicht da die Grünen Gümmis sehr poröse werden!! mfg. | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
Gibt es bei den Seitenleisten auch unterschiedliche Ausführungen ? Meine löst sich auf der Beifahrerseite, die ist aber von innen glatt. Da könnte ich gar keinen Clip befestigen. ![]() Wird die wirklich einfach nur geklebt oder wie läuft das normalerweise ? Löcher für die Clips in der Tür sind vorhanden. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Beim US sind die Zierleisten doch meiner meinung nach Geklebt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | osnabruecker (08.07.2013) |
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
O.k., hätte ja sein können das sich da der Vorbesitzer die Arbeit etwas erleichtert hätte ![]() Dann kleb ich die einfach wieder fest. Könnte man die Leiste sonst auch einfach gegen die geclipste tauschen ? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Sieht man vor allem bei der passgenauigkeit und verarbeitung der "hecho en mexico"-teile Geändert von Danjo (08.07.2013 um 10:44 Uhr) | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Was wäre denn von denen hier zu halten ? VW Golf III 3 Zierleisten Türleisten Seitenleisten Leisten 1992 - 1997 | eBay Kann da jemand was zur Qualität sagen ? | ||
| Antwort |
| |