| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen! Heute kam endlich mein Eisenmann-ESD an nur leider ohne ABe *grml* Kann mir jemand sagen welche Soundstufe der hat?Habe ein Bild dazugefügt..hat jemand ggf. so einen unter seinem Golf 3? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
den haste bei kleinanzeigen geschossen wa? hab den da nämlich auch schon in augenschein genommen.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ne, den habe ich in der bucht geschossen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Sorry für die Frage aber was ist eine Soundstufe ??? Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (10.02.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Es gibt bei Eisenmann 3 Soundstufen. N,S und SS...auf der Plakette oben ist ein großes "S" aufgestanzt, aber weiss nicht ob DAS die Soundstufe sein soll, oder wofür der Buchstabe steht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Okay, dann würde ich sagen das dieser die Soundstufe "S" hat wegen dem eingestanzten S oben, wie du schon erwähnt hast. PS: Was bedeuten die Soundstufen ??? Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also laut diversen Foren soll... N= normale Version mit ABE S= Sport Version ohne ABE SS= SuperSport ohne ABE Also die SS-Stufe soll mörderisch sein..siehe Youtube-Videos. Also die "S" Version soll man aber eingetragen bekommen schreiben einige. Jemand damit Erfahrung gemacht? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Balu112 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (10.02.2012) |
| Antwort |
| |