| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier stell ich mal meinen 3er Vari vor 2.0 GT 116ps FK gewinde In.Pro Scheinwerfer Dectane Rückleuchten 8 fach bereift auf vw alus GTI Sportsitze MFA ... hab auch noch eine lange to do liste also schreibt mir was ihr besser machen würdet | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So ich war heut mal fleißig und hab mein vari geputzt morgen gehts dem innenraum an den kragen wie siehts aus mit meinungen und verbesserungsvorschlägen ?! das 2. bild da hat mich heut die rennleitung angehalten ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jetzt wo bessere Bilder da sind und man ihn richtig erkennen kann muss ich sagen , das dein Vari super ausschaut , das mit dem Silber innen finde ich Ein paar mehr Bilder von innen und vom Heck währen aber nich schlecht Geändert von marco 88 (08.02.2012 um 23:12 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das mach ich morgen alles Hab grad überlegt meine dachreling zu verchromen und auf jeden fall den grill in wagenfabre zu lackieren .. sonstige vorschläge ?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dachreling würde ich auf keinen fall in Chrom machen das würde wie ich finde die Ganze optik versauen , die Grill in Wagenfarbe wie du ja sagtest. Ansonsten , da ich ja nicht weiß was du für Rückleuchten hast würde ich Folgendes vorschlagen VW GOLF 3 VARIANT 7/93-4/99 RÜCKLEUCHTEN ROT SCHWARZ | eBay oder eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich hab schon fast die selben ..ich finde dachreling in chrom sieht ziemlich edel aus ?!naja mal schaun auf jeden fall müssen bis zum frühjahr neue felgen her am besten 16 oder 17 zoll +fahrwerk runter. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Finde das die Felgen super zum Wagen passen , wenn Größere kommen würde ich mir welche mit einem Weigehend ähnlichem Design holen , und tiefer ist immer gut Geändert von marco 88 (08.02.2012 um 23:56 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hab die selben fürn sommer nur vom vorbesitzer lackiert ..wie ich finde nicht so schön .. aber vielleicht lassen sich gebraucht welche auffinden .. sind übrigens bbs das schlimmste jedoch mir ist heute aufgefallen das ein vw emblem aus der felge verschwunden ist =O | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Könntest die Felgen aber auch behandeln lassen. Lack runter und auf hochglanz Polieren und versiegeln lassen , sieht dann aus wie Verchromt , dann würde das mit der Chrom Reling auch passen , aber die Entscheidung liegt bei dir | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so ..neue bilder nach der innenraumreinigung ..und von hinten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht wirklich Top gepflegt aus von innen , nur die Anhängerkupplung passt nicht in´s Bild. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja ich weiß anhängerkupplung is nich so toll aber bleibt vorerst dran | |||
| Antwort |
| |