| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
HI, mal ne Frage bezüglich Leuschtmittel und Scheinwerfer. Ich habe in meinem Golf H1 Birnen drin für Abblendlicht und Fernlicht. Wenn ich jetzt Klarglasscheinwerfer einbaue passen die H1 Lampen noch oder ist das dann H4 ?? bin grade etwas verwirrt.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
müsste h7 sein denk ich | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kommt drauf an welche. Ich hatte mal welche da kamen H1 rein. H4 auf keinen Fall. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ok.. also H4 schonmal nicht ..soweit so gut könnten dann H7 sein. Sind die Anschlüsse der Stecker gleich bei H1 oder H7? darum gehts mir. Was ich dann da drin habe ist mir egal. Soll halt nur vom Stecker her passen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nein, die haben verschiedene Sockel. Es steht aber eigentlich immer oben auf dem Scheinwerfer-Gehäuse oder Glas, welche Leuchtmittel da rein kommen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bei Fk Scheinwerfer kommen H7 rein !!! bei meinen aufjedenfall so !!! mfg | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hast du Scheinwerfer schon oder willst du dir erst noch welche kaufen? Normalerweise holt man sich neue Scheiwnerfer, baut die ein, Leuchtmittel rein und einfach an den originalen VW Stecker anschließen. Am Scheinwerfer selber ist das immer vorverkabelt, so dass man nur noch den originalen Stecker in den Scheinwerfer stecken muss. Wäre ja blöd, wenn man da erst einen Kabelbaum neu verlegen müsste. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die birnen hängen von den scheinwerfern ab, du kannst also jeden scheinwerfer kaufen, die passen alle an den golf, die birnenfassungen sind alle im scheinwerfer drin, wenn du h1 scheinwerfer hast, hast du schon doppelkammer dass heißt du kannst alle tuningscheinwerfer einbauen wo du willst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe mir Scheinwerfer gekauft. Kommen aber erst noch. Ich warte mal ab bis ich die habe. Wird schon alles glatt gehen.. ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |