| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey Leute, ist es möglich 9x16 ET15 ohne börteln zu fahren? Ist vielleicht ne blöde Frage, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kommt drauf an welche Bremse du hast. Ich hab nen VR Cabrio und die Borbet A in 9x16 drauf. Vorne müssen aber mindestens 10er Spurplatten drauf weil ansonsten die Felge am Bremssattel schleift. Ich habe 15er Platten drauf und musste elendich weit ziehen... Kann ja mal nen Foto raussuchen... ![]() Auf dem Foto siehst du die Felgen hinten und vorne auch ein wenig... Und man sieht wie weit die raus stehen... Noch eins von Vorne schon gezogen für 10er Platten Geändert von Vw_Freak_Fw (06.02.2012 um 20:53 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Erstmal vielen Dank für die Bilder. Ich habe die kleinen Scheiben vorne. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich hatte auch borbet a et 15,und die haben ohne probleme gepasst,nichts geschliffen oder ähnliches. mfg andy | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Aber nur wenn das Auto NICHT Tiefergelegt ist. Ich hab die Borbet A's früher bei meinem 1.8er in 9x16 ET15 mit ner Tieferlegung von 40mm hinten gehabt und der hat bei der kleinsten Bodenwelle sofort aufgesetzt. Geändert von Vw_Freak_Fw (07.02.2012 um 11:40 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wer hier schreibt das es ohne bördeln bzw. ziehen geht sollte mal aufhören zu träumen! 9*16 ET15 mit Tieferlegung geht niemals ohne was zu machen. Und wer keine Ahnung hat sollte besser nichts schreiben! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | sven84 (07.02.2012), Vw_Freak_Fw (07.02.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ok dann weiß ich bescheit. Danke. Habe nur noch etwas respekt vorm börteln, da ich das noch nicht gemacht habe und auch keinen kenne der mir helfen könnte. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Hier bei mir in Gegend liegt es bei 15-20€ pro Radkasten! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Radläufe bördeln und ziehen für nur 15-20€ pro Rad?! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Achso dann hab ichs falsch verstanden | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hatte es aber auch nicht dabei geschrieben, da der TE auch nur nach Bördeln fragte! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich werde einfach morgen mal zum Karosseriebauer fahren und mit dem quatschen. Dann weiß ich mehr. Oder ich versuche das bördeln selber. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
also laut gutachten musst du bei den 7,5j die kanten umlegen und bei den 9j kanten umlegen und bördeln ohne geht es ganz sicher nicht! möglich ist es aber weil es auch etliche sogar bei uns in österreich haben und auch typisiert! mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sorry für die Frage aber wo ist der Unterschied zwischen bördeln und Kanten umlegen? | |||
| Antwort |
| |