| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallöchen, da mir leider ein Sprinter hinten reingeknallt ist und es anscheint unmöglich ist eine Heckklappe in Lc5k zu finden, musste ich mich wohl oder übel für eine schwarze entscheiden: ![]() Da mein Auto noch einen Optischen hingucker bräuchte wollte ich euch gerne mal fragen was ihr davon haltet die ganze Heckklappe mit Stickern vollzuknallen ![]() So in der art: ![]() oder ist das ein NO GO? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mir persönlich würde das gar nicht gefallen | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Bloede Frage: Ist doch'n Versicherungsschaden, oder? Da kannst Du die Kiste bei VW auf den Hof und sagst denen, sie sollen die allerschoenste Heckklappe in LC5K dranschrauben, die sie finden koennen. Abtretungserklaerung unterschreiben - fertig. Oder war's ein wirtschaftlicher Totalschaden? Carsten | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mir würde das mit dem Aufklebern auch nicht gefallen. Wie CeeJay schon schrieb,ist doch ein Versicherungsfall. Kannst dir ja des Geld auszahlen lassen und beim Lacker fragen zwecks lackieren. Wenn du die Vorarbeit selber machst (schleifen,füllern,grundieren) wirds nicht so teuer und hast ein paar Euronen noch übrig. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die ganze Heckklappe zu Stickern finde ich auch nicht toll. Würde eher weiter suchen nach einer paßenden Heckklappe oder lackieren... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ein guter Lackierer kann die auch fast Farb gleich neu lackieren | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
wären mir zu viel sticker... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
gut also das war ein totalschaden gewesen, hatte auch schon mal ein blech schaden vorne gehabt, und war beim lackierer gewesen und es gibt farbunterschiede also ich sehe einen auf jedenfall. denn würde ich mir lieber eine gebrauchte mit pa kleinen gebrauchspuren kaufen anstatt zum lacker gehen, hat irgend jemand ne lc5k heckklappe oder weiss einer wo es die gibt? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
In der bucht mal öfter rein schauen und auch mal die Schrottplätze in deiner nähe abgrasen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | ja das hab ich schon oft genug gemacht, glaub mir.. | |||
| Antwort |
| |