| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Sorry-peinliches Thema - habe aber leider auf die Schnelle keine Antwort gefunden - daher bitte ich um Nachsicht und erlaubt mir die Frage (Zeit drängt und draußen bitterkalt). Haben Mutters Golf 3 Bj. 95 geerbt. Nun möchte ich meine Frau mit dem Original Radio nicht rumfahren lassen. Sie muß am Montag morgen für 2 Monate beruflich nach Frankfurt.Was passt oben? 10er 0der 13er?? Gehen in die Türen vo und hi 16er. Geplant und vorhanden habe ich: Armaturenbrett 13er AudioSystem pro Koax (sehr große Magneten ?!?) Türen vo und hinten jeweils Phonocar 16er Systeme (die mit dem Kick), Magneten sind da leider auch nicht die Kleinsten. Möchte halt nicht alles auseinanderrupfen um dann zu merken "passt eh nicht". Wer könnte mir möglichst schnell nen Tipp geben was geht und was nicht. Verstärker etc. bekomme ich so hin. Der große ESX passt eh nur in den Kofferraum ;-) Lieben Dank. Patrik | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sorry für Blindheit | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
du kannst ganz leicht Hochtöner in die Aufnahme der oberenlautsprecher basteln. dann brauchst keine Adapter oder lochbänder. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | komplett unwissend (05.02.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
um das hier mal orginal zu beantworten A-Brett passen 100mm LS und in die Türen 165mm LS | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | komplett unwissend (05.02.2012) |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Sry habe das jetzt hoffentlich nicht falsch verstanden aber wenn du in die hinteren Türen Lausprecher reinmachen möchtest schaue vorher nach ob da Kabel sind... bei nem Kumpel und auch bei mir waren die Lautsprecheröffnungen nur Atrappen.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Somit hast du ein loch von ca.3cm dort kannst du ein Hochtöner aus einem Komposystem fixieren und schon hast du hochtöner aufnahmen. die 16,5cm tmt machst in die Türen wie Gehabt. Wenn du es richtig machen willst,dämmst du schön die Türen und wenn es richtig gut werden soll machst Lautsprecheraufnahmen noch an die türen. Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Im Armaturenbrett würde ich persönlich nicht die kleinen Hochtöner verbauen. Die würde ich in die Seitenspiegelabdeckung machen und im armaturenbrett 10er und in den Türen 16,5er | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
bzw wenn man gute Hochtöner hat kann man auch das Gitter von denen abmachen dann ist das noch besser,als wenn man Gitter gegen Gitter spielt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja so meinte ich das so in die Spiegelabdeckung einarbeiten dass der Klang auf den Fahrer/Beifahrer geht | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jetzt habe ich die 16er (Focal) eingebaut, es aber nicht geschaft den Verstärker einzubauen. Meine Süsse ist nach Frankfurt/M gefahren. Auf der Fahrt haen sich nacheinander beide Armaturenbrett-LS verabschiedet. Bei geringer Lautstärke. Hatte das Radio schon gegen unser Alpine gewechselt. Ein LS hat sich wohl nochmal für 2 Min. gemeldet und mit einem Krächzen verabschiedet. Die Din-Stecker zum Radio sind ok. Gibt es da noch einen Verteiler, bzw Verbindungsstecker???? Geändert von komplett unwissend (06.02.2012 um 17:18 Uhr) | ||
| Antwort |
| |