| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nach mehreren Anfragen wo meine showroom bleibt habe ich mal meinen eigenen Showroom erstellen und will euch ein bisschen was von meinen Baby zeigen, einige kenne ihn zwar aus einem Anderen Forum aber für denn Rest, hier Bitte: ein kleiner Ausschnitt ![]() ![]() hier mal noch eine Liste was nachgerüstet wurde bzw. verändert Dayline Scheinwerfer LED Rückleuchten Vogtland 50/30 H&R Trak+ 16mm hinten Türgriffe in Wagenfarbe Gruppe N 2x76mm, Innenraumbeleuchtung Blau/Rot Heckspoiler Karmei 3. Sonnenblende Spiegel golf 4 Ambientebeleuchtung LED rot Mittelarmlehne (Passform) Multifunktionsanzeige (OEM) Leder Lenkrad mit Naht in Wagenfarbe Color Concept Lederausstattung schwarze Highline Türverkleidung Kenwood Radio > 2 mal 2 Wege System (Vorn&hinten) an 4 Kanal Verstärker (4x95W RMS) & Subwoofer Pioneer TS W 259 S4 an Crunch GTR 420.2 Hutablage jetzt ohne LS dafür in denn Seitenablagen 2wege System Sonnenbrillenfach vom Golf 4 ICT Schaltknauf US-ZV Schalter nun zur Biografie das Wagens: gebaut wurde er 31.07.1997 qwassi denn letzten Monaten wo die Golf 3 Limo gebaut wurde ich bin die zweite Hand, habe ihn mit 110tkm im Sep.2008 gekauft Vorsitzerin wahr eine 28 Jährige Polizistin. HIER ein Bild fast so wie ich in gekauft hatte wenn jemand Fragen hat bitte fragt Geändert von fitzner36 (27.11.2013 um 22:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
sieht sehr schick aus dein golf ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr schöner wagen,gefällt mir super. schön gepflegt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du hast doch schon ein Showroom ![]() ![]() http://www.golf3.de/showroom/99977-v...ines-golf.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Sieht sehr geplegt aus. Lenkrad ist auch nice | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat: ![]() ![]() ![]() Geändert von fitzner36 (05.02.2012 um 22:53 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
cooler wagen auch das gelb gefällt mir immer sehr gut, passt irgendwie zum golf sieht sportlich aus. Die front leuchten passen auch sehr gut. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hier mal noch ein paar Bilder zum Soundsysteme als ich ihn gekauft hatte wahr die Hutablage Klassisch zugepflastert mit LS die sind nun weg und in den Seitenteilen (allerdings Noch mit der Originale Joker Ausstattung auf den Bildern) Geändert von fitzner36 (12.07.2012 um 19:31 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schwarze Säulenverkleidungen und Schwarzer Himmel würde bestimmt gut kommen zu dem Innenraum | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schwarzer Himmel ist doch so gut wie gar nicht zu bekommen und die ABC verkleidung sauteuer | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schon aber du weist ja selber wie das werden kann kommt bestimmt mal in Betracht aber erst mal stehen anderes Sachen an die für mich weit aus wichtiger sind Geändert von fitzner36 (06.02.2012 um 00:00 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nach nachfrage hier das Bild zur 3. Sonnenblende aus dem G4 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | [Dane] (06.02.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Himmel wenn dann mit Alkantara beziehen aber Färben würde ich denn auch nicht das kann nur sch..ße werden genau so die Säulenverkleidung vernünftig zu lackieren wird schwierig selber da musste schon zum Lacker aber für das Geld kannste dir auch eine Gebraucht in der Bucht schießen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
da gibt es erst mal andere Baustellen bevor ich ABC Verkleidung denke | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler | ok weiss ich bescheid. falls du jemand kennst der noch ein golf 3 sucht als winterauto oder zum aufbau,hab noch ein gelben 1.8er gt. gewindefahrwerk,angel eys,klarglasblinker,rot weisse rückleuchten,sportauspuff,sportlenkrad usw. alles eingetragen sowie auch 1 satz borbet t felgen 9x16 und ein satz bbs eingetragen. tüv bis 5/2012 | |||
| Antwort |
| |