| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Golf 2.0 Gti 8V Edition mit blauer Innenausstattung,wurde alles Original beibehalten ausser: -Schaltknauf ist von Polo Gti -MOMO Lenkrad -Chrom Türöffner -KW Gewindefahrwerk Variante 2 -RH mit 215/40/16 mit 15er Distanzplatten vorne und 225/40/16 mit 25 Distanzplatten hinten -Angel Eyes Scheinwerfer von Depo -Frontblinker von Depo -Frontgrill lackiert von JOM -Original Heckleuchten -Scheiben getönt -Auspuff ab Kat von Sebring (inkl. MSD-Att....) -Pioneer DEH-P6900IB Radio -Original Lautsprecher Frontsystem -Renegade REN 1100S Endstufe -Mac Audio MPX-Box 112 Subwoofer So das wärs dann mal fürs erste... Geändert von Glade75 (05.02.2012 um 21:32 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
netter golf | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bo::GTi für den nützlichen Beitrag: | Glade75 (05.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
begrüßt hab ich dich ja schon im anderen thread ^^ golf sieht ganz gut aus... ![]() nur bitte mach doch deine "auflistung" und showroom beschreibung ein bisschen übersichtlicher mit zeilenumbrüchen und absätzen ![]() dann lest sich das ganze leichter und du kannst auch schöner abgrenzen, was du an tuning gemacht hast, was bereits verbaut war und was du in zukunft noch vor hast Grüße aus Oberösterreich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sehr schicker GTI, und ne schön seltene Blaue Recaro Ausstattung gefällt mir | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Von außen hätte ich persönlich schwarze Scheinwerfer und blinkereinheit Verbaut,tiefe ist sehr fein. die blauen Recaros sind ein Traum,einfach schick. Innenraum gefällt soweit,bis auf die Alufußmatten die sind ein No Go... Noch mehr bilder bitte,für das bilder fordernde Volk hier... ![]() Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wow auch einer mit meiner Innenausstattung. Schöner Golf, bis auf das Lenkrad und die Fußmatten aber sonst echt Top | |||
| Antwort |
| |