| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, Habe grad das Angebot meines Lebens bekommen und will nun mein G3 verkaufen um den G3 meines Onkel's kaufen zukönnen (auch 60ps aber besser )Zum Motor: ABD 1.4er 60PS Ohne Servo, Ohne Ausstattung Bj 92 210.000km Contras: - Delle im Kotflügel (Fahrerseite) - 1-2 kleine Dellen in der Tür (Fahrerseite) - Rund um den Tankeinfüllstuzen ist, wie es aussieht gespachtelt - Eine Schraube hält an der Kofferraumleiste nicht mehr - Heckstoßstange selbst lackiert - Loch in der Türverkleidung wegen TWL wird aber mit Verkauft - Kabel für die ZV eher ungünstig (unter beifahrerablagefach) gelegt - Chrom Lüftungsgitter bei denen man die Lüftungspanelen nicht mehr nach links und rechts richten kann - Rost etwas unter der Seitenleiste Pro: - Kupplung 4 Monate alt - Bremsscheiben und Beläge 1 Monat alt - Stoßstange kommt jetzt eine neue Vorne - Neue Zierleistenhalterungs Clips - Ventildeckeldichtung neu - Alles Original - Kein Rost nur unter der Seitenleiste Ich brauche mindestens 600€ für den G3 von meinem Onkel. Dachte so an 800€ für meinen weißen Golf im Original Zustand! Gti Lippe, Inpro Scheinwerfer, Rückleuchten, Lenkrad, Felgen, SML's und sonstige Anbauteile behalte alle ich! Wird also nur Original verkauft. Die neue Stoßstange wird wohl eine Stinknormale Schwarze sein. Dafür neuwertig wegen des kleinen unfalls vorhin.Für Bilder, einfach mal in den Showroom klicken. Geändert von McOneee (04.02.2012 um 21:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
500 Euro wenns klappt | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
max 500, 600 wird schwer werden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wow echt so wenig? Dafür das Kupplung neu ist, Bremsen und sonstiges? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
hm,also 600 €uronen wird schwierig. Wie lange hat die Kiste denn noch HU ? Ohne Servo und Ohne Ausstattung hat er natürlich nicht viel zu bieten. Gerade Fahranfänger legen Wert auf Efh, Servo, Airbags .... Also ich würde es von der HU abhängig machen, aber ich werfe mal 500€ in den Raum. Angebot deines Lebens ( hört sich schon komisch an ) hin und her, bedenke aber immer etwas Reserve haben zu müssen. EDIT : Rechnungen vorhanden ? Wenn nein, dann gilt es wie nicht gemacht. Es geht ja auch nicht nur darum ob neu, leider wird oft daran gespart und einfach nur irgendein Billigprodukt verkauft. Ich habe letztens einen G3 verkauft, der den von Dir beschriebenen weißen so ziemlich in allem übertrifft. Also mehr Neuteile, weniger Mängel, viele Rechnungen usw. und habe nicht viel mehr bekommen. Geändert von G3 Variant (04.02.2012 um 22:11 Uhr) Grund: EDIT : .. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
HU hat er bis November noch. Sollte aber ohne probleme erneut drüber kommen. Gut ich kann den Golf für 600€ bekommen, er ist Grün, der hat Teillackierte Stoßstangen,Servo, Airbags, Dokas, 5türen, 3. Bremsleuchte und ist sehr sehr gepflegt. Kein Rost, Colour Verglasung Für andere nimmer er 1.000€ für das Gerät. Also wenn ich 600€ für meinen Golf bekäme, würde ich ihn sofort nehmen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das wird schwierig, dein Golf hat ja keine Extras. Er hat "nur" eine 1,4 Maschine. Also um 500 Euro noch zu bekommen muss dein Golf noch echt gut dastehen, weil er wie gesagt nichts an Extras hat. Wir verkaufen solche Golfs wenns hoch kommt für 300-400 Euro welche wenig rost haben wohlgemerkt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Ich habe letztens einen 1,4 ABD 44KW/60PS in hot chilly red oder wie der Farbton hies verkauft. HU 9/2013, Zylinderkopfdichtung November 2011 gewechselt, 209.000 gelaufen, Kupplung 05/011, Bremsscheiben-Beläge und Schläuche vorne 06/2011 neu, 2 WR 03/2011 neu, neue Scheinwerfer aber nicht original Hella und wirklich vieles mehr. Aber leider auch ohne Servo, EFH, Klima, elektrische Spiegel, Schiebedach. Hat auch nicht viel gebracht mehr wie deine gewünschten 600€ gebracht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Rechne mit dem Unfall mit Gutachter ab! Da bekommste 300-400€. Dann verschleuder deinen mit ner Stoßstange vom Schrott Da bekommste wohl am meisten. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen nach dem Kleinen Unfall. Meint ihr ein Händler kauft die Karre? bzw. Muss er sie kaufen, wenn auf dem Schild steht: Wir kaufen jedes Auto? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
An besten du verkaufst ihn in Einzelteilen bei Ebay oder so, da bekommst du vlt. 600 euro zusammen, aber sonst nicht. Aber das geht auch nur wenn du die Zeit hast. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kaufen muss er ihn nicht Wir würden ihn z.b. nicht kaufen da:1. Weiß- verkauft sich nich so gut 2. Grundausstattung 3. Unfall- lässt den Preis nochmal sinken Aber du gehst ja zu andere Händler ![]() Sorry hab garnich gelesen das der ein Unfall hatte, aber ich will dich jetzt nich enttäuschen aber sei froh wenn du noch 400 euro bekommst. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Wofür soll er denn Geld bekommen, die Hütte hat ja nichts. Kommt drauf an was da passiert ist " Unfall " und wer Schuld war. Solltest Du nicht Schuld sein, nach Gutachten abrechnen und das Auto dann so wie es ist an nen Exporthändler füe 200-300 verticken. Mit dem was der Gutachter sagt kommste ja dann locker auf deine 600€. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich würde auf passen bei deinem Gutachten, weil ich weiß ja nich wie stark der Unfall war aber es kann gut passieren das es ein Wirtschaftlicher Totalschaden wird, und du nur den Restwert deines Golfs bekommst. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
)War eine Parkplatzausfahrt. Ich habe hinter einer Jungen Dame angehalten in der zeit kam eine andere Frau angeschossen mit nem Passat und ist nicht gescheit um die Kurve bekommen, wie genau weiß ich auch nicht habe da gerade mit meiner Freundin geredet. Nur aus dem Augenwinkel habe ich wahrgenommen, dass die Junge frau plötzlich im Rückwärtsgang gefährlich nahe kam. Aus Reflexe wollte ich noch den Rückwärsgang reinknallen, aber bis ich reagieren konnte, knallte die Junge Frau schon auf meine Front. Ist echt nur die Stoßstange aber gut...wer zum thema des kleinen Crashs was wissen oder diskutieren möchte, gerne in meinem Showroom Brauch keiner von euch einen 3er Golf für 600€?! Geändert von McOneee (04.02.2012 um 22:33 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wer hatten den laut Polizei Schuld ? Was hat die Polizei gesagt? Weil nich das die Frau gesagt hat du bist ihr aufgefahren | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Bitte sei nicht sauer wenn dir Händler sagen "ich gebe dir noch 90 euro oder weniger " ![]() Ich kenne wie das läuft, das Geschäft is knall hart, das war das erste was mein Vater mir auf dem Weg gab ![]() Ähmmm Sorry aber Dummheit soll bestraft werden, jetzt beweise mal das die Frau schuld ist. Egal wie groß der Schaden ist rufe die Polizei ! Geändert von Golf-3 16V (04.02.2012 um 22:42 Uhr) | |||
| Antwort |
| |