| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo, Hab mir heute diesen Air Charger gekauft. Nun ein paar Fragen zu diesen etwas bringt es Leistungsmäßig wirklich etwas oda reine Werbung? Und wie wird dieses Ding angeschlossen?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich weis jetzt nicht was das ist, aber ich kanns mir denken. Wenn es das ist was ich denke, dann kannst du genauso ein Fön vor den Kuftfilter halten. Bingt das genau den gleichen effekt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
du meinst jetzt aber nicht wirklich so ein scheiß ???Link zur Auktion | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Was soll der denn bringen, ausser dem Verkäufer volle Taschen? Ich würde den kauf an deiner Stelle rückgängig machen. Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Genau so einen Scheiß meine ich hab mir das eig nur wegen dem geräusch gekauft was es abgibt an die Leistung glaube ich auch nicht wirklich. Aber schädlich oder so wirkt sich das nicht auf meinen Motor aus oder?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
was soll das für ein Geräusch abgeben?? Meinst du das klingeln in der kasse des verkäufers?? | |||
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (04.02.2012), HDD (04.02.2012), r0b89 (04.02.2012), Salvadore (04.02.2012), ~GTI-Edition~ (04.02.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Lol...das bringt gar kein Geräusch...was er wohl meinte is die Pfeiffe fürn Auspuff oder ein elektronisches pop off...alles in die Kategorie "ATU Tuner" oder "Kirmesbudenbastler" | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ~GTI-Edition~ für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (04.02.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ne lauter Hersteller sollte es sich fast genauso anhören wie das pop off ventil für nen Turbo. Ich bin jetzt vom Kauf zurück getreten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja wär ne Idee aba ich hab mir gedacht wenn das der Verkäufer sagt muss es ja sein ansonsten habe ich das Recht von meinen Kauf zurückzutreten. Und er macht sich ja damit auch strafbar weil es als "Argliste Täuschung" zählt wenn er was verkauft was rein gar nichts bringt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt | Laut Verkäufer reduziert das ding den Verbrauch um bis zu 40%, steigert gleichzeitig die Leistung um bis zu 60%. Also dieses "laut Hersteller" kann man sich sparen, die versprechen viel wenn der Tag lang ist, auch wenn er kurz ist. Wenns ein Händler ist, hast du eh ein Rückgaberecht. Arglistige Täuschung? Wenn man es kauft ist man doch selbst schuld oder? Wie schon gesagt wurde, lieber vorher hier fragen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja nur wenn man sich was kauft MUSS der Hersteller richtige Daten angeben. Und keinen Schrott hab ich damals zumindest so in BWL gelernt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
>bis zu< also is der rahmen von 0% bis angegeben z.b. 40% oder sogar eine wirkung ins negative. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Eine arglistige Täuschung im Sinne des § 123 I BGB liegt vor, wenn jemand bei einem anderen vorsätzlich einen Irrtum hervorruft, um ihn zur Abgabe einer Willenserklärung zu veranlassen. Die Täuschung kann durch Vorspiegelung falscher Tatsachen, aber auch durch einfaches Verschweigen einer Tatsache hervorgerufen werden. Das arglistige Handeln erfordert zumindest Vorsatz, eine gezielte Absicht ist nicht erforderlich. Der arglistig Handelnde muss die Unrichtigkeit seiner Angaben kennen oder für möglich halten... Deswegen gibt keiner dieser "Händler" genaue Werte an Geändert von BassFreak (04.02.2012 um 19:32 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Jetzt noch mal eine dumme frage wo schließt man das ding den an ??? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Er schreibt ja immer dazu, dass es möglich ist, seine genannten Werte zu erreichen. Ob es tatsächlich so ist, ist ein anderes Paar Stiefel... Ist korrekt geschrieben, aber moralisch sicherlich schwer verwerflich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Domino (04.02.2012) |
| Antwort |
| |