| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Basis Daten : Original Motor : AAA 2,8 l VR6 Euronorm 2 Farbe : Uni Schwarz Baujahr : 1994 Km: Lt Tacho 259.000 Es ist ein VR6 Highline mit fast Vollausstattung ausser NSW (werden in gelb nachgerüstet) und Standheizung. Was ist Verbaut : - TA Technix Gewindefahrwerk (wird gegen ein KW Gewinde der Tiefen Version getauscht) - Original Audi S3 Felgen 7,5x17 mit 215/35 17 Pneus - Heckklappe ist jetzt Teilgecleant - Türgriffe in Wagenfarbe lackiert - Auspuffanlage etwas verändert ![]() - Gelbe Blinker mit US Standlicht Modul | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr schöner vr ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dasorakel91 für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Scheint ein echt sehr gepflegter wagen zu sein! Schön Schön ![]() Was willste noch so dran machen? oder soll er so bleiben wie er ist?? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sehr geiler VR6. Ich würde garnicht mehr soviel dran machen erst sieht ja schon geil aus! Die Audi Felgen passen auch richtig Hammer. Die NSW würde ich wie du schon sagst noch nachrüsten aber das wars dann vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten die einem immer mal im Kopf rumschwirren aber sonst.. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Super VR... Kommt sehr dezent edel... Ist die Fahrwerkhöhe so mit den Felgen eigetragen ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu porschi für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr geiles Teil muss ich sagen,haste auch Fotos die normal sind,also nicht so dunkel nachbearbeitet? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fahrwerk und Felgen sind so eingetragen wie sie sind. Ich möchte ihn aber gerne vorne noch einen Ticken tiefer haben aber dazu muss ich mir noch was einfallen lassen da die Ölwanne beim VR sehr tief hängt.Ansonsten wird es so bleiben bis auf ein paar kleinigkeiten. Normale Bilder werde ich noch rein tuen. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hammer ! gefällt mir richtig ! die Räder passen super, vielleicht noch schwarze Doka´s. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Gefählt mir sehr dein golf, vor allem die felgen und die tiefe find ich super | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu leon1284 für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ufff... der Wagen ist ja ein Traum!! Glückwunsch. Werd hier hin und wieder ma vorbei schaun und ein wenig träumen... <-- schleimer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Agent_phil für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Richtig geil, würd ich direkt so fahren ![]() Vorne vielleicht noch schwarze Blenden, Blinker und Dokas, dann wär er perfekt | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Patrick2Go für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
Sieht echt gut aus der Golf weiter so | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Janole93 für den nützlichen Beitrag: | hakan82 (04.02.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
echt schöner golf. stell mal original bilder rein und keine bearbeiteten. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nicht bearbeitet Bilder stelle ich hier auf jedenfall noch rein. Schwarze Blenden kommen auch noch......Schwarze Dokas möchte ich auch haben muss mal schauen ob meine Mom ihren Backofen hergibt ![]() Geändert von hakan82 (04.02.2012 um 17:08 Uhr) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht echt richtig klasse aus,sogar die 17 Zoll finde ich echt schick auf dem VR. (obwohl ich 17 Zoll,nicht mag) Zitat:
![]() Gruß | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schlicht und original und doch eine Schönheit. Gefällt mir sehr gut, vor allem Deine schlanke Bereifung. Das kommt in Verbindung mit den Audis richtig geil, alter. Toller 3er. Zu Veränderungen sage ich nichts. Das ist Dein Ding und bis jetzt ist alles Top. Ich denke, egal was Du veränderst, es wird Top. Gru$$ Franko | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gefällt mir auch richtig gut der Golf. Weiter so. Passt alles zusammen | |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen Dank fürs feedback ich werde mir mühe geben den VR immer schön zu lassen | ||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Und so sieht mein VR im moment aus mit Winterrädern | ||
| Antwort |
| |