| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Moin Moin Hat von euch diese Dimension 9,5 mal 18 et 30 Und 10,5 mal 18 et 25 Gefahren bzw eingetragen bekommen. En Arbeitskollege hat die auf en 3er BMW gefahren Der will die verkaufen Passen naja bissl breit aber da ich den Golf sowieso neu Lacken lassen will dürfte der Umbau kein Thema sein Nur die eintragerrei dass macht mir Kummer Hat von euch jemand Erfahrung mit den Walzen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also nach meinen Erfahrungen wird es nicht passen, die sind zu breit. Wird wohl auch kaum mit dem LK passen oder? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
M. E. keine Chance, wenn es im bezahlbaren Rahmen bleiben soll. Aber man soll nie NIE sagen! Aber mal ehrlich, dann kannst Du bei Deinen 115 PS gleich mit angezogener Handbremse fahren. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drive für den nützlichen Beitrag: | Maex (04.02.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wird auch vorn im Radkasten überall schleifen ,da müsste man den Lenkeinschlag schon stark begrenzen.Macht keinen Sinn | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Loch Kreis passt Ja der Lenkeinschlag wird das thema werden Umbau der Karosserie Teile ist soweit kein Thema habe ich gerade noch hinter mir . Ich habe mir mein TÜV Kerl gesprochen der meinte wäream Rande des machbaren... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Aber du solltest deinen Traumbeenden weil die Umbauarbeiten nicht bezahlbar sind. Wenn du alles selbst machen würdest wäre hier gar nicht erst die Frage aufgekommen ob es geht oder nicht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Dazu möchte ich noch anmerken: An welche Reifendimension hast du gedacht? Vorne und hinten unterschiedlich ist klar, aber auf 'ne 10,5J x 18" würde ich mindestens einen 255er, eher noch breiter aufziehen. Das wird dann schon arg zäh mit dem 2.0 8V. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich sehe bei der Eintragung meine Bedenken... Ich bin der Auffassung, da was im Kopf wegen einer 2% Grenze zu haben, nicht umsonst kriegste schon schmerzen ( vom Prüfer abgesehen ) wenn du mit ET0 oder gar ne Minus-ET ankommst, gerne gefahren auf Polo, Derby und Golf 1... da p*ssen die gewaltig rum.... Aber wenn es ein Prüfer ( der muss Einzelabnahmen machen dürfen!!! sonst ist sein Wort ein Hasenschiss wert ) schon "absegnet", würde ich das mal in Angriff nehmen. Auf jeden Fall ne interessante Kombination!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab hier was, das dich vielleich interessiert, er fährt genau die kombination | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hier sein Showroom..... http://www.golf3.de/showroom/42510-m...-20-000-a.html | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das is aber nen anderer carlo der erbauer des golfs ist BADERSLACKIERUNG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Tatsache.. aber ähneln sich... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja stimmt, hab mir den SERIAL sKILLA mal angeguckt grad, ist echt vieles ähnlich | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich lade mal bild hoch von golf 3 cabby mit 9,5 et0 aud der hinterachse den ich umgebaut habe. und ich wollt nur wissen was der tüv mensch dazu sagt klar kann ich die fahren nur ob dass zulässig ist? Geändert von gewaltiger (10.02.2012 um 20:37 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
müsst auf meiner seite schauen , da ich das bild nicht hochgeladen bekomme .... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
und deine Seite ist wo???? Klappt der interne Bilderuploader bei dir nicht? Zu große Bilder verkleiner ich immer mit und dann kann man die ohne Probleme hochladen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Raver-one für den nützlichen Beitrag: | pwrd111 (11.02.2012) |
| Antwort |
| |