| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich weiß wie das mit der Musik geht, ist es aber auch möglich den IPod irgendwie an meinen Bildschirm anzuschließen damit ich auch die Viedeos im auto gucken kann?? Wäre cool wenn ih rmir weiter helfen könnt. Gruß Patrick | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
öhm da brauchst du ein I-Pod fahägis Radio was halt das format erkennt und den I-Pod... es gibt ja auch diese i-pod radios die die musik auf dem i-pod erkennen....aber ich denk mal es wird noch dauern bis man die videos anschauen kann cya | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also gibt es keine möglichkeit den irgendie daran anzuschließen?? Hmmm aber danke für die Antwort. Wenn jemand vllt doch etwas weiß wie es klappen könnte dann bitte hier posten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Dein Monitor muss einen AV-Eingang haben an den du dann so ein Kabel http://www.amazon.de/Apple-M9765G-A-.../dp/B0007A2BL4 anklemmst und dann kann es los gehen. Das Kabel muss allerdings auch für deinen IPod passend sein. (scheinbar gibt es da verschiedene Ipod<->Kabel-Varianten) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
oder du baust dir ein car-pc ein un hast halt die software drauf... dann geht es auf jeden fall aber das ist eine der teureren varianten würde ich meinen cya | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ok danke für eure antwort. das mit dem AV Kabel hört sich schon ganz gut an. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sach mal bescheid ob es mit dem Kabel geklappt hat. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hi es gibt im handel adapter für original vw radios bzw navis die dann einen ipod steuren können,dieser wird dann als wechsler erkannt und kann somit gesteuert werden.ob es solche adapter für andere radios gibt weiß ich leider nicht. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |