| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kann mir jemand sagen was das ist bzw. was hier abgesichert ist? Durch Zufall entdeckte ich, das hier die gelbe Sicherung durchgebrannt war. Ich ersetzte sie, aber ich habe hinterher nirgends eine Änderung feststellen können? ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich glaube das ist so ein vorwiderstandsrelai mit sicherung ,bin mir aber net ganz sicher | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das ganze Teil ist das Lüftersteuergerät | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Niklas90 für den nützlichen Beitrag: | Oliwa (02.02.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nur der Lüfter sonst nix? Hätte nie gedacht das der so dicke Kabel braucht. Oder hat das auch mit der Klimaanlage zu tun? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Steuergerät für Elektrolüfter und Klima soweit ich weiß. Bislang nur an 3ern mit Klima gesehn... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mr.nobody für den nützlichen Beitrag: | Oliwa (02.02.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das dicke kabel dadrüber ist dein Massekabel das geht vonner Batterie an die KArosse (aufem bild zu sehen mit der 8er schraube) und dann runter zum Motor | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf2b für den nützlichen Beitrag: | Oliwa (02.02.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Ja, die verschraubte Streifensicherung ist für den Kühlerventilator, der ja auch durch das Lüfter-Steuergerät ein- und ausgeschaltet werden kann. Die beiden kleinen Sicherungen sind für das Lüftersteuergerät selbst und für die Magnetkupplung des Klimakompressors. Den gesamten schwarzen Kasten mit den Sicherungen gibt es bei Autos ohne Klimaanlage nicht. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Oliwa (02.02.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Vielen Dank, nun bin ich bestens aufgeklärt | |||
| Antwort |
| |