| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Ich habe mir gebrauchte FK Angel eyes gekauft (die schwarzen) es waren schon Stellmotoren drann habe alles eingebaut,stecker passten auch alle. nur leider tut sich jetzt nichts mehr wenn ich drinnen am schalter drehe? kein motoren geräusch und keine veränderung kann ja sein das die kaputt sind aber dann gleich beide? unwahrscheinlich oder? und ich hatte Ablendlicht an. Jemand ne idee? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Naja wer weiß was der Vorbesitzer mit den Stellmotoren gemacht hat , vielleicht hat er ja einfach welche drauf gemacht die er noch liegen hatte ohne zu wissen ob sie noch funktionieren. Habe auch die schwarzen FK Dinger drin , allerdings nur in der Angel Ayes optik (sind aber Totaler Schrott man hört bei mir das die Stellmotoren arbeiten , wenn ich am Schalter drehe , aber es tut sich nichts und deswegen kommen im Frühjahr die Votex Scheinwerfer zum Einsatz. Geändert von marco 88 (02.02.2012 um 10:35 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
War ein wackelkontakt am stecker und die Stellmotoren waren kaputt,jetzt geht wieder alles Danke Geändert von GolfTrofeo (02.02.2012 um 17:04 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Laut der G3 Betriebsanleitung. Sicherung 1 Abblendlicht / Leuchtweitenregukierung links. Sicherung 2 Abblendlicht / Leuchtweitenregukierung rechts. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Gehen deine Standlichter noch? (diese sollten, bei den kaputten sicherungen, trozdem leuchten) | |||
| | #6 | |||
| ||||
Also jetzt geht die Elektrische verstellung nur leider sind die Scheinwerfer viel zu hoch eingestellt auch auf niedrigster Stufe und das an den weißen Rädchen rumgedrehe bringt auch keinen Erfolg meint ihr ich kann da irgendwie Unterlegscheiben zwischenbasteln oder so? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
Ne sie drehen fast ins leere aber ein bischen kann ich damit die scheinwerfer hoch und runter drehen aber halt nicht weit genug sie stehen immer noch zu hoch. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Welche Stellmotoren hast du drin? Die Originalen mit dem Plastikstaab oder die andere Sorte, mit Rausdrehbarem Metallstaab? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
normal müsste das klappen mit dem drehen am weißen rädchen so habe ich meine auch verstellt allerdings dauert das auch sehr lange brauchst bischen geduld... | |||
| | #11 | |||
| ||||
Also ich habe die Original stellmotoren genommen die haben bei mir nen Metallstaab.und das weiße rädchen ist glaube ich am anschlag also irgenwann war es fest. Kann ich die metallstangen rein und raus drehen? und so noch die höhe einstellen? Oder hat sonst noch jemand ne idee wie ich die besser einstellen kann? Die leuchten leider viel zu hoch... Geändert von GolfTrofeo (17.02.2012 um 23:35 Uhr) | |||
| Antwort |
| |