| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
moin moin!! aml ne frage wie komm ich an diese tachoscheiben heran also diee hinter der plastikscheibe liegen!??? ganz wichtig weil muss gelb!! mfg oiraM | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo,einfach hint an der rückseite des tachos die Kreuzschlitzschrauben rausdrehn,sind glaub ich 5 oder so,dann kannste die komplette frontblende von der eigentlichen tachoeinheit trennen.Der tacho muss dafür natürlich ausgebaut werden,is aber ne sache von 1-2 minuten mfg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
thanx!!!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
hm passt jetzt hier nich ganz zum thema aber dann muss i kein neues aufmachen^^ ähm kurze frage: ähm kann mir einer die seite sagen wo der genaue einbau von ner neuen beleuchtung des tacho beschrieben wird.. und wer lustig is und zeit hat könnte mir evt auch ne schicke seite sagen, wo man sich "tachozubehör" bestellen kann danke schon mal | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also zu einbau schau am besten bei ck222.de oder blauertacho.de aber ck222 sind eigentlich die besten weil sie zeimich genau sind und mit guten bildern | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
und zubehör würd ich sagen ebay | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
mahlzeit. Ich habe meine Tachobeleuchtung selbst gelötet aus dem einfachem Grung wenn du die Birnen einfach austauschst, dann ist die Beleuchtung zu punktuell. Tachoscheiben habe ich mir machenlassen von der website: http://www.tachodesign-golf3.de/ hat zwar etwas länger gedauert aber dafür waren sie nicht schlecht und vom Preis kommt auch keiner ran. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi, hab auch mal ne frage. hab mir jetzt plasma tachoscheiben besorgt. die sind im normalzustand weiss. und meine zeiger auch. kann ich die zeiger einfach anmalen oder so? womit sollte man das machen??? oder neue zeiger besorgen? oder kann es sein, dass das ablesen gar nicht so prblematisch ist, wie ich es mir gerade vorstelle???? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Da auf der Seite von ck222 steht alles was du wissen musst, die ist richti geil! | |||
| Antwort |
| |