| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich hab da ma ne frage Ich wollte meinen Innenraum mit kleinen blauen LED´s aufpeppen. So und nu hör ich von vielen das man kein zusätzlisches Licht im Innenraum einbauen darf. Doch einmal hörte ich das alles was unter dem cockpit blinkt bzw. leuchtet erlaubt ist. Jetzt sagt mir bitte was richtig ist?! Und was die kleinen grünen Helfer dazu sagen... Danke.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sers, ich weiß nur das es nicht blenden und ablenken darf. Mehr weiß ich leider auch nicht MFG Schmiddy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Und es darf von außen nicht zu sehen sein, damit du andere Fahrer ebenfalls nicht ablenkst. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Also wäre Fußraumbeleuchtung schonma erlaubt? Also kann man auch sagen alles was unter dem cockpit (wenn es nicht grade nach oben leuchtet) erlaubt ist, es würde ja keine anderen blenden und mich selber ja auch nicht... oder? Und die Bullen sagen da auch nix zu ich mein man kann es ja ausschalten wenn die einen anhalten aber mein weiss ja nie?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wenn die grünen etwas zu einer fußraumbeleuchtung zu meckern haben, dann erzähle ich, das mich alle navis an der scheibe stören da sie nach außen scheinen und mich blenden und daher immer in den graben fahre. ![]() mfg ck222 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also könnte ich jetzt die fußraumbeleuchtung an den lichtschalter koppeln??? @ck222 bau grad meinen lichtschalter nach deiner anleitung um hab mir heut extra ne kleine zange gekauft um des durchsichtige plastik rauszoholen es hing an dem symbol gaaanz links oben gibts da nix anderes für die die sich noch keine zange gekauft haben??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
en paar mal könnte man noch beschreiben wie man was am besten raus holt aber sonst klasse anleitung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Habe meine ganzen lüftungen mit blauen LEds bestückt und dazu hat auch noch keiner was gesagt.... Aber so weit ich weis ist es nicht zugelassen steht ja auch immer bei solchen artikeln dabei laut STVO nicht zugelasse kannst in jedem katalog gucken.... Aber wenn interessiert das schon. | |||
| Antwort |
| |