| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
So meine lieben Golf Freunde. Da ich am WE meinen Grünen Golf verkauft habe, kam gleich ein neuer nun in Schwarz. Paar Infos: - 1,8 AAM 75 PS - 137000 km - Bj 1996 - Scheckheft Gepflegt - Popo Heizung - Klima - GT Felgen 15 Zoll - Ganz nette Anlage - Guter Lack zustand - Kein Rost (Nirgends war sehr Verblüfft) - Nicht Raucherfahrzeug Änderungen die ich noch gerne machen würde: - Hella Magic Colours (Schwarz) - Innenraumbeleuchtung (Blau/Rot) - Recaros in Grün oder Blau - vlt Tiefer aber wohne aufm Land da ist das unpraktisch Wäre über Anregungen sehr erfreut ![]() Alles in allem sehr zufrieden jetzt aber nen paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von onkelz25 (06.06.2012 um 13:26 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schöne Basis die du das hast vor allem ohne Rost! ![]() richtiges Riffelblech ist im Fußraum noch Gefährlicher,unschöner als der Plastik mist. Wenn du ein frontunfall zB hättest können deine füße/beine in dem Riffelblech sich Verquetschen und du kommst nicht mehr aus dem Auto raus! also das nur als kleiner Tip. ![]() allzeit gute Fahrt! Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (30.01.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sieht schon sehr sehr gut aus wie ich finde. Basis ist Top. Ich an deiner Stelle würde für die Front noch Originale Blinker und Nebelscheinwerfer in schwarz nachrüsten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hy, Onkelz25. Die Scheinwerfer von Hella hast Du, wie auf den Bildern zu sehen ist, ja schon drin(jedenfalls sehen die genau so aus wie meine). Riffelblech Fussmatten??? Wie bist Du denn drauf? So ne Discokacke darfst Du Deinem Volkswagen doch nicht antun! Bleibe lieber original im Innern. Weiss ja nicht, worauf Du stehst aber ich sage immer: weniger ist mehr. Gru$$ Franko | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja ok dann eben nicht ! Suche noch nen ordentlichen Schaltknauf für wenig Tacken aber am Liebsten neuwertig Hätte wer Ideen ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
So habe Eibach Federn geschenkt bekommen. 60/60 wollte ich einbauen lassen was kostet das so weiß das jemand ? | |||
| Antwort |
| |