| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
[IMG] -Unterboden und Schweller Geschweißt -Neue Kupplung -Koni Gelb -Remus Sportauspuff -...... 250.000 KM ! Geändert von JulianR22 (29.01.2012 um 19:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Lenkrad finde ich ganz geil, das Radio passt nicht so richitg rein finde ich. Ein paar mehr Bilder von Außen fehlen noch .Was steckt da im Zig anzünder? Scheinwerfer passen gut zum Lack, aber nur silbern finde ich etwas langweilig. Hast du mal über ne schwarze haube oder so nachgedacht? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
bis auf das er nicht Gewaschen ist steht er schick da... ![]() die Chrom Angels würde ich gegen schwarze tauschen... dann noch eins. ![]() http://www.golf3.de/group.php?groupid=84 allzeit gute fahrt! Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht ja ganz gut aus ![]() Was willst du den noch machen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sieht doch ganz gut aus. Das abgegriffene Lenkrad würde ich erneuern, Emblem in den Grill wieder rein und andere dunkle Scheinwerfer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Weitere Bilder kommen dann wenn er gewaschen ist Das mit dem Lenkrad sieht auf den Bildern blöd aus in echt ist es aber garnicht so schlimm | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
![]() Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
echt schicker golf viel mehr kann man nich dazu sagen sieht einfach top aus | |||
| Antwort |
| |