| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. ich habe hier noch einen Carpower 2 kanalverstärker HPB-1502 rumligen und würde mir gerne mit dem verstärker ein frontsystem aufbauen. Stabile aufnahmen und türdämmung ist mir soweit schon alles klar. Was könnt ihr mir empfehen für das Frontsystem bis max 150euro? hab mir schon mal zwei ausgesucht: SLG 265.20 F3 Kick Dream Line 16cm 2-Wege-System von Rainbow - CarAudio Store Online ShopRainbow, SLG 265.20 F3 Kick CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellenRainbow SLG 265.20 F3 Kick Dream Line 16cm 2-Wege-System Beschreibung: - Pe Radion 165 16cm 2-Wege-Composystem von Audio System - CarAudio Store Online ShopAudio System, Radion 165, Lautsprecher, Composystem, 2-Wege, Speaker CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellenAudio System Radion 165 16cm 2-Wege-Composy dann hätte ich noch eine weitere frage: wie am besten die hochtöner verbauen ohne allzuviel bastell arbeiten zu haben? was haltet ihr von so?: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder: einfach ein loch in das originale gitter schneiden und da den hochtöner reinstecken? danke schonmal gruß tim32 Geändert von tim32 (29.12.2011 um 14:25 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |