| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi, ich wolte meinen Ruck-bzw.Innenspiegel Sticker Bomben und wolte fragen wie ich den am besten raus bekomme ohne meine Scheibe zu opfern.Ich hab irgendwo gelesen das man den Fuß samt Spiegel gegen den Uhrzeigersinn drehen kann und dann nur die Halteplatte an der Scheibe bleibt. Hat das schon einer mal gemacht?Oder wie bekomme ich den Spiegel am besten ab ohne den neu ankleben zu müssen. mFg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pack den halter an, dies Ding das an der Scheibe sitzt und dreh es wie du schon sagtest gegen den Uhrzeigersinn. Ne viertelumdrehung und das Ding ist ab. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DüSe für den nützlichen Beitrag: | kriese (29.01.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
und dann muss der spiegel neu verklebt werden oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (28.01.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ne das is ne Art Bajonettverschluss! Kannst ihn danach wieder randrehen! Übrigens is es egal in welche Richtung man dreht! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (28.01.2012), kriese (29.01.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | thx wird direkt gleich erstmal getestet | |||
| Antwort |
| |