| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi bräuchte mal paar Meinungen zu einer Jetek Fortek auspuffanlage ?? Ist das was oder Schrott?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ehrlich gesagt noch nie von gehört oder gelesen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Erstmal vorneweg die Firma heißt Jetex Fortex aber nicht schlimm kann mal passieren ich sage mla so kommt darauf an was du willst... willst dus laut und dröhnend oder willst du eher dumpfen Sound haben?? Weil sowas spielt ehrlich gesagt ne große Rolle.... Jede Auspuffanlage klingt da schon anders.. also die Unterscheiden sich schon... hatte mal nen Novusendtopf drinne der hat nur geröhrt.... fand ich Mist.... raus damit... habe ne Friedrich Motorsportanlage drunter gesetzt schöner dumpfer Sound... also wie gesagt Röhrend oder Brummig?? Aber soweit ich von der Firma gehört habe muss wohl die Quali ganz vernünftig sein und der Sound eher tief und brummig.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hatte mal ne Jetex/Fortex Edelstahl ab Kat unter einer meiner Vorautos...300 Euronen aus der Bucht..war sehr zufrieden..schön dumpf und Druck dahinter. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
habe auch davon gehört, dass diese anlagen ganz gut sein sollen... wirklich gehört hab ich die noch net... =/ ev. den thread-titel ändern, dann könnte es sein, dass sich jemand meldet, der eine drunter hat! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vor Jahren waren die in allem anscheinend besser als die von heute. Paßgenauigkeit soll nicht so toll sein,dass was ich gelesen habe. | |||
| Antwort |
| |