| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Da soll nochmal einer sagen der 16v kr Motor ist scheiße ,alter verwalter sag ich nur | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
jop, der kann was ![]() ganz gemütlich die karre ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Keine Worte !!! Es Lebe E85 !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Geiles Teil | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum Qualmt der den so bei dem Beifahrerscheinwerfer wenn er volllast hat??.. ![]() Das ist doch echt Pervers... Hat sogar den absaugschlauch weggeschossen... .. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr geil....! Vorallem von außen nahezu Original. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja so stell ich mir ein Wolf im Golfpelz vor ,am klang hört man es ist ne 90mm rohranlage bis hinten mit nur 2 Schalldämpfern . | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der absolude Autobahnkracher | |||
| | #10 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
KR? Der beste 4 Zyl. VAG-Saugmotor (IN SERIE) heisst ABF | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andy966 für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (27.01.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das video hab ich die tage bei facebook auch zu sehen bekommen ^^ sehr heftig kann ich nur sagen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
einfach obergeil ich liebe 2er das man so was aus nem 1.8L 4 zylinder raus holen kann is echt ne kunst würd ich mal sagen | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
... BMW hat in den fruehen 80ern >1300PS aus dem alten 1502-Block gemacht. Die haben extra alte BMW 1502 mit hoherLaufleistung gekauft, weil das nur mit eingefahrenen und durchgetemperten Bloecken ging. So gesehen - das ist Motorleistung fast auf F1-Niveau. Wie man die allerdings mit <1000kg ohne aerodynamische Hilfen am Sofortabflug hindern soll ... keine Ahnung. Mein alter 2er 107-PS-GTI scharrte schon in leichten Kurven mit den Hufen ... und das sind 10x so viel Leistung. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
außerdem kommt es wohl drauf an wie man durch die kurve fährt..... nur weil man mehr leistung hat, heißt es nicht, dass man automatisch schneller durch die kurven fahren kann.... da ist schon mehr notwendig, wie du sicherlich folgerichtig erkannt hast. | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
... das duerfte auch geradeaus schwierig zu baendigen sein: Ein Auto ist simpel formuliert oben rund und unten flach, d.h. es generiert ohne Aero-Tricks Auftrieb wie ein Fluegel. Bei 180 im GTI egal, bei 300+ lange schon nicht mehr. Carsten. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
in der regel is bei sonem auto auch nach 400m schluß mit vollgasgeben, denke nich das der mit dem golf 350 fahren will | |||
| | #17 | |||
| ||||
nein!! will er nicht ![]() ist wie beim turbogockel.... für beschleunigungsrennen gedacht!! solchen umbauten gebührt einfach extremer respekt... ist ja wirklich wahnsinn | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #19 | |||
| ||||
hätte schon gedacht, dass er auf 4WD umgebaut worden ist... ?? sonst wärs halt einfach nur kostspielig und fürn freizeit-spaß ^^ wobei das teil glaub ich keine "richtige straßenzulassung" hat | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
der hat 4motion und ein 6 gang getriebe verbaut | |||
| Antwort |
| |