| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, ist es richtig, dass der Stecker da einfach nur draufgesteckt wird. In dem grauen Gegenstecker sind keine Pins und abgebrochen scheint auch nichts zu sein. Hat das seine Richtigkeit? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Scheint von einem Temperaturfühler zu sein. Siehst du da richtig rein? Sieh mal ob die Zunge im Stecker hängt und abgefault ist. Der Stecker sieht mir nämlich für eine dichte Steckverbindung zu dreckig aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schau blos das der schlauch wieder drauf kommt und die Membrane nicht bricht sonst kommt zuviel Öl in den Ansaugtrakt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ausserdem gehts ja um den Stecker Aber das mit dem Blindstecker ist normal so, hat meiner genauso...siehe auch den Link | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Beim ABF gibt's auch so einen toten Stecker. Wofür der nun da ist steht ja im Link. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Alles klar, Besten dank... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Beim Vr6 ist da nix drinne ! Die hatten das ab Werk ja, wurden dann aber ersetzt und die Kontakte wurden blind gemacht. Ich brauchte auch kürzlich einen neuen Schlauch und das gibt es nur komplett als Set, da ist das auch so. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
als set gibt es den auch nicht. dose und schlauch gibt es auch einzeln bei vw^^ muss das bild meiner kw heizung vom abf mal raus suchen^^ Geändert von 1H9 (28.01.2012 um 12:52 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Wurde vor paar Jahren bei VW geändert, davor gabs die einzeln. Bei mir war auch dieser gedrückte Schlauch rissig. Kostet ca 100€, zum Glück hat ich beim Schrotti das Stück für 10€ gefunden. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
gibt es einzeln heute noch. vor paar monaten noch einzeln gekauft und verbaut. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also selbst in **** stehts nur noch als gemeinsamer PReis, habe leider gerade den falschen PC, sonst würd ich die Nummer durchgeben... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |