| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin moin .. ich habe jetzt schon länger gesucht und nichts gefunden deswegen frage ich einfach mal hier .. Ich Habe mir einen neuen G3 an die seite geholt und habe ich jetzt eine frage ich will den so tief wie möglich und so hart wie möglich koennt ihr mir tipps geben ? ein freund von mir hat ein GW-fahrwerk ganz runtergedreht und es sieht Hammer aus aber bekomme ich auch ein tiefes fahrwerk was steif ist ? PU Lager ? Federwegsbegrenzer ? .... eure antworten bitte bitte keine antworten wie : tief ist doch scheiss bitte um schnelle antwort | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Vierkantstahl, Federweg ist was für Vaddis. Ich glaube du bist der erste Mensch, der sich ein "so hart wie möglich-FW" haben möchte. Du weisst, dass dein Fahrverhalten im "sack" ist, wenn dein Auto quasi gar nicht mehr Federt? Auch so kleinigkeiten wie der Bremsweg wird bedeutend länger... Also: Tief: Gerne, Hart machen mit FWB: UNsinn. Geändert von .arwn00R (25.01.2012 um 19:58 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | derk (25.01.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
es geht ja nur für treffen .. also wie bekomme ich den knochen hart ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
warum soll er den Knochenhart werden ? guck mal in der Boardsuche nach TA technix | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich würde dir ein Fahrwerk von Weitec empfehlen , super Fahrverhalten und Qualität. Habe selbst eins in meinem Golf und bin mehr als zufriden (habe auch noch nie was schlechtes über Weitec gehört) Die Fahrwerke kannst du in verschidenen härten bestellen. Hier der Link zu Weitec: WEITEC Fahrwerktechnik - Nie war Fahrspass guenstiger! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, vllt mit nem TA-Technix Gewindefahrwerk. Das ganz runter drehn. Oder gleich wie schon gesagt wurde nen Vierkant einschweißen ![]() Ne quatsch, nen TA is schon super und der Preis stimmt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
er will ja kein Super Fahrverhalten ! es soll so hart wie möglich sein | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ja schön, aber was bringt denn Hart? Sieht man doch nicht... ?!?! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist mir schon klar , habe ja nur von meinem gesprochen. Und wie ich geschrieben habe gibt es von Weitec auch sehr harte Fahrwerke , wie eigentlich von allen Herstellern. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Weitec : bis wohin geht das ? 80/80mm? oder tiefer ? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gewindefahrwerk + tieferlegungsdomlager an der Va... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Domlager bringen ja 2 cm wenn ich mich nicht irre oder ? und wie tief ist es ca. wenn ich das GW ganz runterdreh ? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schau dich einfach mal auf der Seite um , gibt halt verschidene Sport / Gewindefahrwerke in Verschiedenen härten und Tiefen. Ich habe in meinem Golf ein 60/40 Sportfahrwerk in der Ausführung Weich / Hart drinne. Bei nidrigeren geschwindigkeiten z.B im Stadtverkehr ist des Federverhalten eher weich aber immernoch sportlich straff also nicht wie beim Serienfahrwerk und bei höheren Geschwindigkeiten ist es schön hart. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Basko (25.01.2012) |
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Seite ist hammer, abgesehen von den Preisen :/ | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Was haltet ihr den davon alle lager auf PU umzurüsten ? ein Kollege von mir meint das bringt viel um das auto haerter zubekommen | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja sicher die preise sind nicht ohne aber dafür bekommst du auch beste Qualität , das Fahrwerk war beim kauf vor 6 Monaten schon in meinem Golf drin und das schon seit 7 Jahren , und es ist noch wie am ersten Tag. | |||
| Antwort |
| |