| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, will mir ne andere Hupe einbauen. Allerdings hab ich die 2 Hupen im Golf. Sind die beiden Hupen einfach nur parallel geschalten oder irgendwie anders? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was für eine Hupe hast du denn im Auge? So weit ich weiß ist das eine ein Hochtöner und das andere ein Tieftöner. Sollten also parallel oder in Reihe geschaltet sein. Ich gucke auch schon nach einer anderen Hupe und habe zur Zeit die vom BMW e39 oder vom BMW e46 im Auge. Die bestehen aber auch jeweils aus einem Hochtöner und einem Tieftöner. Geändert von [Dane] (25.01.2012 um 19:32 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hab schon eine, so eine willst du aber bestimmt nicht, siehe Showroom ![]() Das das ein Hoch und Tieftöner ist weis ich. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ob die Parallel laufen, weiss ik ned, aber ich kann dir sagen, dass die auf Masse geschaltet sind. Also das Relais (Musst du haben bei 2 Farnfaren ) schaltet Masse und nicht Kl. 15. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Baui (25.01.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Ist logischerweise parallel geschaltet | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | Baui (25.01.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Im Auto sind mehrere Verbraucher immer parallel geschaltet *.* Für 3A brauchst du kein Relais, schaden kann es natürlich nie. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | Baui (25.01.2012) |
| Antwort |
| |