| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Was sind das für Alufelgen... sind von VW. Folgendes steht auf der Felge... Teilenr. 357 601 025 T 6JX15H2 ET 35 Sind die poliert / hochglanzverdichtet ? mfg marko | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Votex sind das. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
sieht n bisschen stumpf aus denke mal wird poliert sein | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Von bzw. für welches VW Modell sind die original ? Naja auf dem Foto sieht es bissel anders aus, aber nehmen wir mal an, die sind poliert, kann ich die selber nachpolieren ? Es sind auch kleine Kratzer am Rand, wie bekommt man die am besten weg ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Kann noch jemand was dazu sagen ? Was könnte man damit für Reifen fahren, 185er ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Laut meinem Buch Ihr neuer Golf (gab es damal zum Autokauf dazu) sind es wie die anderen schon sagten Votex Felgen. Angaben im Buch Größe 6J x 14" ET36 von daher würde ich von einer 185er oder 195er Bereifung ausgehen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Hat noch jemand "Pflegehinweise" bezüglich der Kratzer ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann gab es sie wohl in verschidenen Großen , im Buch waren nur die 14" aufgeführt. Würde auch sagen das bei 6J 185er reichen , kannst aber auch 195er ode 205er soweit ich weiß. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo also VW sagt, dass es welche vom Passat sind... also kann ich da 185/50R15 drauf machen und eintragen lassen. Also sind die Felgen poliert ? Wie könnte ich die Kratzer weg bekommen ? mfg marko | |||
| Antwort |
| |